Das freut mich! Bis auf den selbstverschuldeten kleinen Kratzer auf dem Display ist mein E6400 perfekt...
Hast du es mal gewagt, jetzt an anderen Notebooks zu tippen bzw. gar zu arbeiten? Da wirst du verrückt bei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das freut mich! Bis auf den selbstverschuldeten kleinen Kratzer auf dem Display ist mein E6400 perfekt...
Hast du es mal gewagt, jetzt an anderen Notebooks zu tippen bzw. gar zu arbeiten? Da wirst du verrückt bei ![]()
Also, ich hab noch nicht einmal was von Comdirect gehört, also keine Kontoeröffnungsbestätigung oder ähnliches...hab auch so um den 10.12. rum bestellt...
Spricht nicht gerade für die Bank... ![]()
Wann hast du beantragt, wenn ich fragen darf?
Beim Surfen und Texte schreiben ist das Dell flüsterleise. Der Lüfter ist da sehr unauffällig. Bei Musik + Surfen dreht er etwas hoch, jedoch immernoch recht zurückhaltend.
Genaueres zum E6400, genauso wie zu allen anderen Geräten findest du hier.
Wollte ich gerade sagen, so viel negatives gibts nicht über das E6400 zu berichten. Die geschilderten Probleme sind eher softwareseitig.
Eigentlich erfüllt das Latitude alle Anforderungen. Lies dich einfach mal in den Thread über E6400/E6500 bei http://www.notebookforum.at ein...
Letztens war jemand sehr verwirrt, als ich ihn über Skype anrief und nur die Nummer "00" angezeigt wurde.
Würde auf etwas ähnliches Tippen, vieleicht ein Bekannter, der mit seinem Micro nicht klarkommt oder eine Bandansage, die über VOIP verschickt wird, aber nicht funktioniert...
Ich will den!
Ist doch ein nettes Geschenk!
Oder gibts da was besseres in der Größe?
Darf maximal 20€ kosten, würde ich sagen!
Na, die Auto-Typen hätten die mit Sicherheit nicht genannt, hätte der Onanierer im Punto gesessen... ![]()
![]()
Naja, so wild kanns ja nicht sein.
Scheinen hier ja viele zu machen und bei allmaxx.de wird das Konto ja auch schon länger mit attraktiven Prämien angeboten. Dann hoffe ich mal auf einen Ipod :top:
Eben dadurch der Zusatz "ungenutzt"...
Also?