ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
quelle?
Habe mit einer kundenberaterin von der Comdirect telefoniert .... die meinte verärgerte kunden beschweren sich oft an der falschen stelle wenn die prämien nicht nach 3 wochen oder so da sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
quelle?
Habe mit einer kundenberaterin von der Comdirect telefoniert .... die meinte verärgerte kunden beschweren sich oft an der falschen stelle wenn die prämien nicht nach 3 wochen oder so da sind!
also letztes jahr habe ich auch auf einen amazon gutschein einige wochen gewartet
Können durch solche ungenutzten Giro-Kontos irgendwelche negativen Schufa-Einträge oder bei anderen Datenbanken auftauchen?
Natürlich produzieren Girokonten Einträge bei der Schufa. Ob diese "negativ" werden, hängt von Dir selbst ab.
Eben dadurch der Zusatz "ungenutzt"...
Also?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Können durch solche ungenutzten Giro-Kontos irgendwelche negativen Schufa-Einträge oder bei anderen Datenbanken auftauchen?
Es ist kein negativer Eindruck im eigentlichen Sinne. Aber natürlich senkt ein Girokonto deine Kreditwürdigkeit, da es ja durch den Dispo nichts anderes als ein flexibler Kredit ist.
Was aber genau die SCHUFA (oder andere) und deren Vertragspartner mit der Info, dass du jetzt ein zweites (?) Girokonto hast, machen, kann keiner genau vorhersagen!
Naja, so wild kanns ja nicht sein.
Scheinen hier ja viele zu machen und bei allmaxx.de wird das Konto ja auch schon länger mit attraktiven Prämien angeboten. Dann hoffe ich mal auf einen Ipod :top:
Mir wurde neulich bei der Bank was anderes erzählt und zwar dass sich z.B. eine Kreditkarte positiv bemerkbar macht, weil das der Bank zeigt, dass einen eine andere Bank schon für kreditwürdig gehalten hat.
Hätte an dem Angebot auch Interesse, da ich eh auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto bin und die Comdirect gibt ja 4,5%! ![]()
Nur mit was ist das alles kombinierbar? Kunden werben Kunden UND iPod Nano scheint ja zu gehen, aber was ist z.B. mit den 75€ für die Neueröffnung eines Girokontos? Und mit Zanox?
(Weil wenn nicht, würde ich wohl eher 75€ und 40€ Zanox wählen, das bedeutet weniger Aufwand.)
Aber iPod UND 75€ UND Kunden Werben Kunden wäre der Hammer! Weiß dazu jemand was?
Sofort kündigbar ist gut. Wenn sie dann nach 6 Monate die Zinsen auf unter 4% senken bin ich weg vom Fenster.
Wie lange brauch web.de denn um die Prämie zu versenden? Hab Freitag den Brief per PostIdent an comdirect geschickt. Meint ihr das wird noch was vor den Feiertagen? Wäre nämlich ein schönes und günstiges Weihnachtsgeschenk ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wie lange brauch web.de denn um die Prämie zu versenden? Hab Freitag den Brief per PostIdent an comdirect geschickt. Meint ihr das wird noch was vor den Feiertagen? Wäre nämlich ein schönes und günstiges Weihnachtsgeschenk
Rechne mal nicht damit das das klappt, eher so Februar / März.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!