ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Leider nicht, verschiedene Userbewertungen sprechen von Akkulaufzeiten im Bereich um 3 Stunden.
Na, bei Notebooksbilliger haben sie's schon verbessert, jetzt ist nur noch von 5.9976 Stunden die Rede ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Leider nicht, verschiedene Userbewertungen sprechen von Akkulaufzeiten im Bereich um 3 Stunden.
Na, bei Notebooksbilliger haben sie's schon verbessert, jetzt ist nur noch von 5.9976 Stunden die Rede ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Eric Clapton, "Hey Hey" vermutlich die unplugged Version
Youtube Video
Na, danke! Hab den Beitrag gar nicht mehr gesehen ![]()
Da hab ich was zu tun an der Gitarre den nächsten Monat ![]()
Wie heißt das Lied, das hier bei 12:27 Minuten einsetzt?
Kann mir zufällig ein Musikkenner sagen, wie das Lied im folgenden Video heißt, dass bei 12:27 Minuten einsetzt? (da kann man hinspulen...)
Video
Habe gestern beim Vorbeifahren an einem Autohaus folgenden Kia Elan gesehen

Eine wirklich kuriose Kooperation von Lotus mit den Koreanern, hatte vorher noch nicht davon gehört.
Was den Wagen angeht, so hat der wirklich sehr seltsame, um nicht zu sagen hässliche Proportionen...
Soll 13 000€ kosten der Exot, hat aber ein hässliches Kia-Interieur...
Ist aber vieleicht keine schlechte Wertanlage ![]()
In meinen Augen müsste das ein Austin Healy sein!
Na, zumindest einer, den ich nicht verstehe ![]()
Heute morgen gegen 8:10 wieder so ein Knall...
Langsam glaub ich nicht mehr an ein Überschallflugzeug...
Merlin: Was haben denn eigentlich die Norweger damit zu tun? Steh ein bisschen auf dem SAchlauch hier ![]()
Auffällig bloß, dass es zwei Tage direkt hintereinander zur selben Zeit passiert ist...
Wohne so ziemlich in der Innenstadt, hab den Knall heute aber als heftiger empfunden...
An Schießübungen in der City glaub ich eher weniger ![]()