ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mastercard
Scheint schon was älter zu sein. Wenn es schonmal da war dann ignoriert es einfach
![]()
Ich find den noch besser...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mastercard
Scheint schon was älter zu sein. Wenn es schonmal da war dann ignoriert es einfach
![]()
Ich find den noch besser...
Also Nintendo DS hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Aber Senseos und Kameras waren noch einige da...auf die Suche gehen braucht man in diesem riesen-Laden ja nicht ![]()
Im Prospekt steht nix von "Lite". Aber wie gesagt, bei der Senseo ist auch kein genauer Typ angegeben...
Hier gibt's das Prospekt...
EDIT: Scheint ein "normales" DS zu sein, ist zumindest der Pressetext vom normalen angegeben. Gibt's in weiß, schwarz und silber, obs noch welche gibt, kann ich in ca. 2 Stunden sagen...
Nur so mal ein paar kleine Infos. Gibt ein paar nette Angebote im neueröffneten, Oldenburger Famila:
- Canon I70 für 111,11€ (guenstiger.de: 136€)
- Philips Senseo schwarz, keine Typenangabe für 37,77 (guenstiger.de 49€)
- SD-Karte 4GB 12.12€
- Nintendo DS für 88,88€
...und ne Kiste Jever für 9,50€ ![]()
Ich werd zwar höchstens bei letzterem Angebot zuschlagen, aber vieleicht kann mit den Technik-Angeboten wer was anfangen...
EDIT: AAAAH, Mist, der sollte ins Werbe-Forum...Sorry!
Na, bei den gestretchten E-KLassen vor allen Dingen E350...nicht sehr standesgemäß ![]()
Na bei nem Fiat 500er hätt ich aber ne Menge gutes Bauchgefühl, und das trotz meiner riesigen Vorurteile gegenüber italienscher Autos...
Das Ding sieht absolut, sorry, geil aus! Das wahrscheinlich Beste von Fiat der letzten 20 Jahre... Willst du denn überhaupt so viel ausgeben? Wenn ja, Fiat kaufen! (mit den 5 Jahren Garantie hast du übrigens fast ein Kleinwagenleben lang keinen Stress...-> schonmal an eine Finanzierung gedacht?)
EDIT
Na, ich seh grade, die 5 Jahre gibt's nicht auf den 500...
Dann vieleicht ein finanzierter, neuer Corsa mit 6 Jahren Garantie?
)
OT: Also deine Wortwahl solltest du für einen angenehmen Foren-Aufenthalt mal überdenken ![]()
Na, das hat sich ja innerhalb von 10 Minuten schön gelöst. Grade noch beim Shop angerufen, geht endlich jemand ans Telefon. Das Paket wird jetzt von GLS abgeholt!
2 Minuten später kam die Lesebestätigung ( Brainstorm: funktionierte bislang immer super beim Thunderbird
).
Also, entweder ein Schloß oder Titeländerung und Diskussion...
Auch wenn du keine Tipps wolltest, hast du mal an sowas gedacht?
Der Corsa ist IMHO das reifere Auto. Verbrauch liegt laut Spritmonitor und meinen Erfahrungen um 5 Liter, Unterhalt dürfte ähnlich günstig wie beim Smart ausfallen...
Wieso, der "Spaßbold" bräuchte doch nichtmal ne gefakte Unterschrift. Er hätte sich doch mit einer Fake Adresse einfach beim Online-Shop anmelden können.
Ich könnte doch jetzt auch im Namen meiner "Feinde" lustige Sachen bei Amazon bestellen...wahrscheinlich sogar mit Einzugsermächtigung, wenn ich irgendwie mal seine Kontodaten bekommen hätte...
Und nochmal: Ich hatte bei besagtem Online-Shop nie einen Account! Habe vorgestern zum ersten Mal deren Website besucht...