-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Auf dem Paket schon, aber auf der Rechnung? Es gibt ja auch Lieferadressen!
Alles anzeigen
Beides meine Name...
Und melden kann ich mich beim Versandhaus ja nicht, es sei denn, ich wähle den guten alten Postweg, aber dann kommen ja auch, wenn auch geringe, Kosten auf mich zu sowie ein kleinerer Aufwand...
-
Retourschein ist im übrigen nicht dabei!
Ich weiß auch nicht, ob es einfach ein Fehler des Shops ist, oder sich vieleicht einfach jemand einen Scherz erlaubt hat. Habe übrigens vorher diesen Shop noch nie genutzt und man muss registriert sein, um den Shop nutzen zu können...
Achja, das Paket ist mit einer Rechnung gekommen...
-
Hier wurde das schon ausgiebigst diskutiert. Ich bin der Meinung, ein Smart mit fast 100000km hatte die besten Jahre einfach hinter sich. Wie schon im Thread geschrieben fühlten sich die Smarts mit der Laufleistung, die ich gefahren bin, einfach nicht gut an!
-
Ich habe ein kleines Problemchen mit einer Fehllieferung an meine Adresse.
Am Dienstag kam ein riesen Päckchen vom Online-Versandhaus für Outdoor-Aktivitäten. Inhalt war ein 174€ teurer Neoprenanzug für Frauen (!). Aufgegeben habe ich diese Bestellung ganz sicher nicht. Nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, eine Mittwoch abgesandte E-Mail wurde laut Empfangsbestätigung bis heute nicht gelesen.
Sollte ich das Paket erstmal einfach bunkern, oder es unfrei zurückschicken?
-
Ist das die Standard-Tacho-Beleuchtung?
-
Die HTC-Touch Reihe ist auch durch die Bank recht schick.
-
Ich seh das aber genauso, Marin macht eine tolle 2. Halbzeit, während Odonkor 90 Minuten absoluten Dreck spielt, Neuville überhaupt nicht zu sehen ist. Trochowskis "tolle" 10 Minuten täuschen auch nicht über seine schlechten Saison-Leistungen hinweg... 
-
Gerade 'live' bei den Futureshorts gesehen: Suprise
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ja das ist auch meine Hasswerbung No1. Wenn ich davon die ersten Töne höre geht meine Hand reflexartig zum Senderwechsel. Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3. Die wird übrigens vom Chef selbst im Heimstudio im Keller produziert, so hört sie sich auch an... :mad:
Hier gibt's übrigens einige dieser trashigen Radiospots. Dachte erst, das wäre etwas in Richtung Satire, allerdings bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, vor allen Dingen, wenns vom Chef persönlich kommt...
Edit: Puh, die Website kommt glaube ich auch aus dem Keller des Chefs...grauenhaft, dass sich eine Firma heute noch sowas traut... 
-
Ein kurzer Kaffee-Test:
Segafredo Intermezzo
Der für mich bislang beste Kaffee für die Senseo. Sehr aromatisch und kräftig mit etwas Nachgeschmack, der mir aber sehr gut gefällt. 18 Stück kosten hier im Famila auch nur 2,19€.
Und ganz nebenbei: Bei Lidl gibt es derzeit 18 Jacobs-Kaffeepads für 1,89€. Zumindest die schwarzen "Cafe Crema" finde ich auch recht lecker.