Es gibt die T1200 für 79€. Günstigster Preis laut guenstiger.de ist 97€+Versand.
Fahr mal zum Saturn und schau mir das Gerät mal an...
Achja: Das Angebot gilt für den Osnabrücker Saturn, ob es auch in anderen Saturn-Märkten so ist, weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt die T1200 für 79€. Günstigster Preis laut guenstiger.de ist 97€+Versand.
Fahr mal zum Saturn und schau mir das Gerät mal an...
Achja: Das Angebot gilt für den Osnabrücker Saturn, ob es auch in anderen Saturn-Märkten so ist, weiß ich nicht.
Es gibt eine Braun Tassimo für 79€!!!
Bin schon am überlegen, ob ich meine Stefano-Pad-Maschine dafür einstaube! Was haltet ihr von der Maschine?
Paul McCartney: Apple Iphone
Gestern morgen vor meiner Tür, leider ohne Foto:
Neuer Subaru Impreza in blau metallic, Xenon, LED-Rückleuchten (sind glaub ich Standard usw...).
Der sieht mal klasse aus!!! ![]()
Und man unterschätze nie den Klang eines 4-Zylinder-Boxers!!!
Zitat
Mensch, ne richtige Oldenburger Runde
Alles Studentenpack wie ich, oder auch ehrliche Arbeiter dabei? ![]()
Dafür, dass schon einige aus dem Forum in den T-Punkten gefragt haben, waren die gestern doch erstaunlich unwissend
Aber eines muss man den Mitarbeitern lassen: Sehr freundlich!
In Oldenburg ist in allen 3 Fillialen in der Innenstadt nix zu holen...
In einer gab es noch ein paar E50, allerdings nur zu 0€ bei einem Relax 50 Vertrag ohne Handyzuschlag ![]()
Also 99€ ist ein normaler Preis für das Gerät. Hier Beispielsweise gibt's das Gerät für 69€, allerdings nur mit Callya-Karte, also hat das Gerät wohl Sim- und/oder Netlock!
Günstiger bekommst du Geräte vom Pleite-Hersteller Benq-Siemens. Das S68 für 43€ ist an und für sich ein echt tolles Gerät!
Mit nem Samsung machst du nie etwas falsch. Bedienung ist zwar IMHO etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Verarbeitung macht (bis auf einige neuere Geräte wie das U700) noch niemand nach!!
Wer nicht grade auf die Programmierfunktion von einem Browser-Programm angewiesen ist, sondern nur das aktuelle Programm abrufen will, dem sei tvtv.de . Auch so gut wie alle TV-Zeitschriften haben eine kostenloses Internet-Programm Übersicht, meist sogar inkl. Bewertungen...
Ich hab gottseidank doch eine Gewährleistungsanerkennung von T-Mobile für mein defektes Display beim MDA Touch bekommen!
Nun stellt sich die Frage: Behalten oder nicht? Die Funktionen meines MDA Touch LIEBE ich, von daher ein tolles Gerät! Bloß es bleibt dann immer die Angst, dass der Touch-Screen wieder kaputt geht!
Leider bekommt man für ein MDA Touch ja nur noch um die 230€, und allzu viel will ich auch nicht draufzahlen!
Beratet mich mal: Was würdet ihr machen? Tauschen und auf Nokia E61i, S/// P1i oder ähnliches umsteigen oder behalten?