Beiträge von MeltingSnowman

Würd mich mal interessieren, was du dir danach gekauft hast. Hast du dich wieder an ein PDA-Phone rangetraut?
    Sind vieleicht die S/// Touchphone haltbarer, liebäugel ja ehrlich gesagt schon etwas mit dem P1i...trotz meines Anti-Touchpad-Vorsatzes.

Das haben mir gestern schon 2 Händler in der Stadt bestätigt. Fällt nicht unter Gewährleistung! Insgesamt bin ich darüber sehr sauer!
    Das Handy wurde sorgsamst gepflegt, ständig in der Handytasche, KEINE äusserlichen Schäden, also nichtmal ein minimaler Kratzer, Displayfolie usw.. Also, wer sein Handy noch sorgsamer behandelt, muss es zuhause lassen :(

Angeblich sei starker Druck von aussen auf das Display gekommen. Von Kulanz wollte im T-Punkt niemand was wissen, nur die dämliche Aussage, dass "so ein MDA eben sehr empfindlich sei". Kostenpunkt für das Display: 160€.

Werde mal überschlagen, ob sich eine Reparatur lohnt. Verkaufen werde ich es so oder so. So toll die Funktionen auch sein mögen: die Gefahr besteht, dass das Display erneut nach 3 Monaten defekt ist. Ich werde dann ein stabiles Handy ohne Touch-Screen kaufen.

Mein Fazit nach 3 Monaten MDA Touch: Tolles Gerät, aber trotzdem nicht zu empfehlen, wenn man sein Handy mal mit nach draussen nehmen will
    :rolleyes:

Willst du tatsächlich nen Neuwagen haben?
    Allein im ersten Jahr würde zum Beispiel ein 30 000€ Tiguan rund 6000-7000€ an Wert verlieren...wenn du mich fragst, eine ganz schöne Geldverschwendung, wobei Jahreswagen wirklich grade mal eingefahren sind, erst recht bei einem Diesel!

Zudem hast du bei Gebraucht- oder Jahreswagen meist ne bessere Ausstattung als in einem Neuwagen. Ich zumindest würde es mir beim Neuwagenkauf dreimal überlegen, ob ich für Sitzheizung, Regensensor, elektr. Fensterheber hinten usw. wirklich mehrere hundert Euro ausgeben würde, während man beim Gebrauchtwagenkauf diese Extras mehr oder weniger gratis bekommt (da diese den Gebrauchtwagenwert nicht unbedingt steigern)...

Habe grade entdeckt, dass die obere Display-Hälfte meines MDA Touch vollkommen unlesbar ist! Da sind vertikale Streifen, die je nach Display-Ansicht die Farben wechseln. Zwischendrin ist ein großes "Dreieck".
    Touch Screen und Windows Mobile läuft ohne Probleme...
    Ist die Garantie verfallen, wenn ich auf mein Gerät eigenhändig eine neue ROM gespielt hab???
    Bin grad etwas "nervös", aber eigentlich liegt so ein Fehler dann ja in der Hardware und nicht in der Software, oder?

Vielen Dank im Vorraus

Bei den ganzen Vorschlägen hier, also BT50, Captiva, Dodge Nitro...:

Laubi steigt aus einem Golf IV aus...

Meiner Meinung nach muss da was mit einem ähnlich gut verarbeitetem Inneraum her. Sprich: VAG, Opel, Ford, BMW, Mercedes...

Also beispielsweise ist der Dodge Nitro Innenraum für nen Golf IVer echt ein Witz!

Vieleicht wär eine B-Klasse Sportedition was für dich...
    B200 cdi
    Sieht doch erstaunlich gut aus!!!

Ganz nebenbei:
    Wenn ich mir die Entwicklung des Diesel-Preises in den letzten Jahren mit dem absoluten Höhepunkt der Dreistigkeit - ganz aktuell, Diesel teurer als super - so anschaue, und Laubi nicht unbedingt einen Bleifuß hat, würde ich die Diskussion vieleicht auch mal in Richtung Touran EcoFuel, Sharan EcoFuel, Zafira 1,6 CNG oder auch Subaru Legacy/Forester Autogas lenken...