-
Vieleicht wäre ein gebrauchter Cross Golf oder ein Cross Touran was für euch...
Viel besser als die Wolfsburger find ich den Skoda Octavia Scout:

Bei einem Touareg muss man auch immer die horrenden Unterhaltkosten beachten...
Vieleicht wäre so einer etwas für euch...?
Allerdings find ich das Ding ja 1. hässlich und 2. überteuert. Und mit dem Markenimage von BMW muss man auch klarkommen...
Zudem auch hier: Versicherung und Werkstattkosten würden mit Sicherheit etwas höher ausfallen...
Achja: Ende 2008 müsste es auch massenweise gebrauchte Tiguan geben, da würd ich dem vorherigen Posts nicht zustimmen!
-
Was zum Teufel ist das
und wer bietet darauf??????? 
-
-
Kann ich nur bestätigen.
Wenn du allerdings viel SMSer bist, würd ich persönlich das Touch Dual oder ein anderes Smartphone mit Tastatur nehmen. An die reine Touchscreen-Eingabe muss man sich nun wirklich gewöhnen!
-
Jingle Bells Rock 
-
Frau von der Leyen an der Uni-Oldenburg.
Wenn auch kein Foto von der erstaunlich kleinen Frau, dann doch zumindest ihr Fuhrpark:

Ich glaub, der Primera im Hintergrund gehört aber nicht mehr dazu
Steht übrigens auf nem Behindertenparkplatz, die gute Frau...
-
Bei meinem MDA Touch habe ich vorher nichts machen müssen, nur die im XDA-Forums beschriebenen Vorgänge...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
habe ne schöne info:
habe ein neues rom drauf gezogen, das deutsche rom vom HTC Tocuh Dual (zumindestens eine Nachbildung davon). Das system läuft schneller, stabiler, und hat knapp 40 mb mehr freien programmspeicher nach dem installieren 
das extended rom wurde weggelassen, es installieren sich andere nützliche programme statt den ganzen providerschrott, und trotzdem ist massig platz auf dem gerät.
für weitere infos:
http://forum.xda-developers.com
btw: Rom Update auf eigenes Risiko, versteht sich 
Alles anzeigen
Vielen Dank! Das Rom wertet das Touch ungemein auf!
Geschwindigkeit hat DEUTLICH zugenommen...
Zudem wurden viele kleinere, aber praktische Dinge hinzugefügt, z.B. stufenweise runterdimmende Beleuchtung...
-

Facelift Anfang 08...Ford verkauft den Focus dann als "neu", genauso, wie es VW auch mit dem Golf VI machen wird... 
-