Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    die selbstbrennende cd

:D

ok, nach dem lesen des artikels nicht mehr ganz so lustig... ;)

Komplett sinnfrei ist das ganze in meinen Augen! Der Chip-Redakteur hat recht: XP und Vista erst recht können Standard-mäßig brennen und wer nen Brenner hat, hat in der Regel auch irgendeine Brennsoftware, und wenns das kostenlose "Burn4free" ist...

Die Überschrift klingt aber im ersten Moment so, als könnte man die CD im Sommer auf den Grill zum Anzündeln nutzen... :D

Zu "Maddie":
    Da find ich folgenden Cartoon der Titanic-Redaktion doch bedeutend lustiger, zynischer und geschmackvoller:
    :top:

Besagte Igo-Software habe ich auch schon testen dürfen. Die Software ist gut und fix zu bedienen, teilweise wirklich besser als TomTom, z.B. werden nach Buchstabeneingabe viel schneller Optionen gezeigt. Die Routendarstellung ist dann zwar schick aber teilweise im Vergleich zu TomTom etwas umständlich. So einiges, das in meiner Region bei TomTom schon verbessert wurde, fehlt bei Igo (Stichwort Serpentinen: "Bitte rechts abbiegen, dann links abbiegen. Jetzt rechts abbiegen").

Und so einiges nervt wirklich bei Igo: Bluethooth musste ich immer manuell aktivieren, TomTom machts automatisch. Routenansagen der blechernden Standard-Stimme kommen viel zu oft. Routenneuberechnungen dauern ewig (liegt vllt. auch am schwachen HTC Touch Prozessor, aber TomTom machts viel schneller) usw. usw..

Ich bin jedenfalls froh, dass Igo in der Bucht gelandet ist und ich mir von dem Geld TomTom 6 gekauft habe...

Hat nicht irgendjemand mal ein schönes seltenes Auto, damit wir endlich von diesem Thema runterkommen :D

Na gut, ich machs, heut morgen auf dem Weg zur Uni: Renault Vel Satis Taxi...

Ist IMHO selten und gar nicht so hässlich wie alle meinen. Und wenn man den Wagen nur als Taxi-Mitfahrer nutzt, muss man sich auch nicht mit Zuverlässigkeitsproblemen rumschlagen ;)

Meine Erfahrungen mit Logitel sind durchaus positiv.
    Die Abwicklung beim Handy meiner Freundin hat zwar mit happigen 2 1/2 Wochen länger gedauert, als einige Anbieter hier im Forum (z.B. daRappa ca. 1 Woche), aber immerhin ging alles reibungslos über die Bühne.

Achja: negativ noch: die 1€ aus der Ebay-Auktion müssen überwiesen werden :rolleyes:

Ansonsten denk ich, ist Logitel ein seriöser Anbieter, dem man ruhig seinen neuen Handyvertrag anvertrauen kann...

Scheint bei meiner Logitech-Maus nicht zu funktionieren!
    Trotzdem danke für die Bemühungen!