Hier ein paar Erfahrungen:
Northwest Airlines (NWA), AMS - BOS: Schöner modern ausgestatteter Airbus A330. Personal TVs mit supergroßer Film- und Musikauswahl in der Economy (On Demand)! Essen war in Ordnung. Freundliche Flugbegleiter. Allerdings fehlt IMHO ein "Flair" an Bord, wie bei allen amerikanischen Airlines. Beimfreiheit geht in Ordnung.
KLM, NCY-AMS: Prächtige Boeing 777, hab extra meinen Flug wegen dieser Maschine über NYC laufen lassen
. Ebenfalls Personal TVs mit Video on Demand. Flugbegleiter äußerst freundlich. Durch die sehr spezielle Kleidung der Flugbegleiter haben Flüge mit der KLM immer ein schönen "Flair" wie ich finde... Beinfreiheit hätte für mich (191 cm) allerdings etwas größer ausfallen können.
Swiss, ZRH-HAM, BOS-ZRH: Sehr schöner Inneraum im A330! Personal TVs, allerdings zentral gesteuert. Beinfreiheit in Ordnung. Innereuropäisch im A319 guter Durchschnitt. Mäßige Beinfreiheit wie immer, aber schöne Schweizer Schoki als Snack 
EAE: FMO-AMS: Ist IMHO zwar pleite, jedoch lohnt es sich doch kurz zu erwähnen, dass es beim Flug mit einer ATR42 Turboprob (ca. 50 Sitze) bei einer sagenhaften Auslastung von 3 (!!!) Passagieren gab (auf einem 340€ Flug FMO-BOS-FMO
). Sehr skurril...
Delta: BOS-NYC: SEHR enttäuschend. Keine Snacks. Sehr unfreundliche Flugbegleiter. Unbequemes und steriles Flugzeug (CRJ irgendwas).