Beiträge von MeltingSnowman

Hab seit einigen Tagen Windows XP und Vista übergangsweise parallel laufen und bin insgesamt doch recht positiv, auch von der Geschwindigkeit von Vista überrascht.

Nun hat sich bei mir nur die Frage aufgetan, ob man schicke und eigentlich recht praktische 3-D Fenster-Umschalt Funktion auch auf die mittlere Maustaste der Maus legen kann...?

Kan mir da jemand mit helfen?

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Das ist aber nicht billiger als das bei Pearl, sondern es ist exakt das gleiche und auch exakt gleich teuer.

Na, aber inkl. der normalerweise 40-50€ teuren Software, darum Software in Anführungszeichen ;)

Hier mal was in Norddeutschland:

Jeans Fritz Fctory Outlet in Hüllhorst/Tengern in Lübecke (Kreis Minden).

Grundsätzlich 10% auf die aktuelle Kollektion.

Bei T-Shirts, Pullis und Hosen, z.T. Eigenmarke, z.T. Markenware eigentlich immer zwischen 50%-90%...(1. Wahl).

Für diejenigen, die keinen Markennamen auf den Klamotten brauchen und eine Alternative zu H&M usw. suchen ist der Laden klasse!!! (Qualität der Klamotten liegt IMHO deutlich über H&M Niveau)

Ansonsten für die Frauen: Zero bei Bremen soll ebenfalls sehr gut und billig sein, hab ich mir sagen lassen :D

Ganz nebenbei zum Thema Uhren:

Festina Chronograph: 140€

gleichaussehender Rolex-Chronograph: 6500€

Also aus meiner Sicht bestehen keinerlei Gründe, sich eine gefakte Uhr zu kaufen.

Ebenfalls namhafte Hersteller bieten z.T. auch weitaus schickere Uhren als Rolex an...

Re: Re: Re: Re: Fabia vs. Corsa vs. Yaris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und, was ist draus geworden?

Ist noch nicht sicher: Bei der Fabia-Besichtigung ist noch der Roomster zur Auswahl hinzugekommen, der Fabia Kombi findet hier auch großen Anklang...

Macht das ganze nicht einfacher :D

Hier ein paar Erfahrungen:

Northwest Airlines (NWA), AMS - BOS: Schöner modern ausgestatteter Airbus A330. Personal TVs mit supergroßer Film- und Musikauswahl in der Economy (On Demand)! Essen war in Ordnung. Freundliche Flugbegleiter. Allerdings fehlt IMHO ein "Flair" an Bord, wie bei allen amerikanischen Airlines. Beimfreiheit geht in Ordnung.

KLM, NCY-AMS: Prächtige Boeing 777, hab extra meinen Flug wegen dieser Maschine über NYC laufen lassen ;) . Ebenfalls Personal TVs mit Video on Demand. Flugbegleiter äußerst freundlich. Durch die sehr spezielle Kleidung der Flugbegleiter haben Flüge mit der KLM immer ein schönen "Flair" wie ich finde... Beinfreiheit hätte für mich (191 cm) allerdings etwas größer ausfallen können.

Swiss, ZRH-HAM, BOS-ZRH: Sehr schöner Inneraum im A330! Personal TVs, allerdings zentral gesteuert. Beinfreiheit in Ordnung. Innereuropäisch im A319 guter Durchschnitt. Mäßige Beinfreiheit wie immer, aber schöne Schweizer Schoki als Snack ;)

EAE: FMO-AMS: Ist IMHO zwar pleite, jedoch lohnt es sich doch kurz zu erwähnen, dass es beim Flug mit einer ATR42 Turboprob (ca. 50 Sitze) bei einer sagenhaften Auslastung von 3 (!!!) Passagieren gab (auf einem 340€ Flug FMO-BOS-FMO :D ). Sehr skurril...

Delta: BOS-NYC: SEHR enttäuschend. Keine Snacks. Sehr unfreundliche Flugbegleiter. Unbequemes und steriles Flugzeug (CRJ irgendwas).