-
Bei [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]diesem[/URL] Vertrag habe ich grade gesehen, dass "20 Stunden Wlan inklusive" sind? Was zum Teufel soll das heißen???
WLAN bezieht sich bei Handys doch wie bei Notebooks ganz simpel darauf: Handy an WLAN Router beziehungsweise HotSpot anfunken, und dann (falls Flatrate vorhanden) kostenlos Surfen, oder sehe ich das falsch?
Auf was bezieht sich hier die Beschränkung von 20 Stunden???
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich liebe das dritte Bremslicht bei Bentley. Wenn der mal mitten in der Nacht vor einem bremst, wird man mal richtig wach!
Umso peinlicher ist es dann, wenn einige der LEDs defekt sind, vor ca. einem Jahr hab ich das an einem vor mir fahrenden Continental GT beobachtet... 
-
Fast komplett OT, weil ich ihn nicht gesehen hab, aber ich muss das trotzdem mal loswerden:

Das ist der neue Tiguan, ohne VW-Emblem. Für mich ist das nach dem neuen Golf Variant schon die 2. absolute Design Katastrophe von VW...
Ich denk die haben Walter de Silva!!! Warum basteln die dann so urhässliche Autos in letzter Zeit?????
-
Das Samsung I600 hat auch WLAN. Auch relativ kompakt...
Ich bin momentan ebenfalls am überlegen welches WLAN Smartphone mir am ehesten zusagt. Werde wahrscheinlich, trotz des Risikos, ein mangehaft verarbeitetes Gerät zu erwischen, zum E65 greifen, da sonst am Markt nichts wirklich kompaktes zu haben ist...
-
Mich würde es mal interessieren, ob es hier Besitzer gibt, die das E65 schon länger haben, und bei denen der Lack nicht abblättert. Kann ja durchaus sein, dass Handys aus verschiedenen Produktionen verschiedene Lackqualitäten haben.
Würd einfach nur gerne wissen, ob ich es wagen darf ein E65 zu kaufen 
-
Ich denke, der frühe Audi A3 hat dieselben Kinderkrankheiten wie ein Golf IV. Bei einem Audi mit über 100 000km solltest du schon rechnen mit:
- neue Stabi-Gummis
- In der Tür liegenden Fensterscheiben
- Verdreckten Drosselkappen
Ansonsten ein schönes Auto!
Ich Sachen Wertverlust würde sich vieleicht auch eine alte E-Klasse Diesel empfehlen, z.B. ein 250d. In meinem Bekanntenkreis fahren ein paar Leute diesen Wagen, wenn auch z.T. mit anderen Motoren. Alle mit über 200 000km ohne große Probleme.
Aber, ich glaube wir liegen mit unserer "Robustes Auto" Theorie etwas daneben. Mit 10-11 Monaten bist du ja nicht allzulang da oben, und allzu kalt ists das ganze Jahr auch nicht! Würde mal die Osloer Autohändler abklappern und was kaufen, was dir am besten gefällt 
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Wie wäre es mit einem K750i... Klingeltöne lassen sich sehr Laut einstellen. Sprachqualität fand ich auch gut. Standby ebenfalls i.o. evtl musst du schauen ob dir das Tastenfeld zu eng ist...
Die Sprachqualität meines Baugleichen D750i ist nicht überragend, und auch auf xonio.com wird sie bemägelt!
Zum Teil ist starkes GSM-Gezirpe zu hören und allein der Klang des Lautsprechers (nicht nur im Freisprech-Modus) klingt recht flach, sprich kaum Tiefen...
-
Frag doch erstmal hier im Werbeforum unter "Vertragsanfragen" ob dir hier ein Händler ein besseres Angebot für das W880i machen kann. Meist liegen die Preise zumindest bei einem Neuvertrag hier deutlich unter den T-Mobile-Preisen...
Wenn du wirklich ein Handy auf aktuellen Niveau haben willst, würde ich die Finger vom W200 lassen:
- kein BT
- altes Display mit mieser Auflösung, W880 hat ein um Welten besseres
- im Vergleich zum W200 nur ein Plastikgehäuse
- nur 27 MB interner Speicher und mitgelieferte Speicherkarte nur 128 MB (->W880i hat 1GB)
- 0,3 MP Kamera (W880i 2 MP)
Also, ich würde das W200 nicht kaufen! Frag erstmal hier im Forum oder guck bei Ebay nach einer Vertragsverlängerung.
Wenn du nichts findest, schau dir auch mal Geräte wie das Nokia 6300 an. Das steht dem W880i meiner Meinung nach bis auf den internen Speicher in nichts nach und dürfte dafür deutlich günstiger sein...
-
Ganz einfach: Nein! 
Selbst wenn es funktionieren würde: Überlege dir, was das immer für ein Aufwand wäre:
Dann müsstest du jedes mal vorher die Mouse mit dem Handy per BT verbinden. Der fiktive Emulator müsste gestartet werden. Das ganze würde wahrscheinlich sehr langsam laufen, weil dein U600 nicht für komplexe Programme wie Symbian ausgerichtet ist. Dann müsstest du hoffen, dass das Navi-Programm auch auf deinem Handy läuft usw. usw..
Dabei musst du immer bedenken,dass allein das Tom Tom Mobile Kit 150€ kostet.
Wie gesagt, für 200€ gibts das TomTom One... :top:
-
Mit deinem U600 wirst du nicht navigieren können.
Das von dir genannte Symbian ist ein Betriebssystem von Smartphones, für die es in der Tat eine Reihe von Navigationssoftware gibt. Das U600 hat allerdings kein Symbian Betriebssystem. Auf den Nokia E- und N-Geräten, oder auch auf dem Sony Ericsson W950i ist dieses Betriebssystem zum Beispiel installiert.
Es gibt zwar hier und da auch Navi-Software, die ohne Symbian läuft, allerdings bezahlst du da in der Regel eine Grundgebühr im Monat und 2-3€ pro berechnete Route, da das ganze meines Wissens nach über GPRS-Datendienste läuft. Ob es da allerdings eine Version gibt, die das U600 unterstützt, ist fraglich...
Mein Tipp: Hol dir für 200€ ein TomTom One oder was ähnliches. Daran hast du mehr Freude als an fummeliger und teurer Handy-Navigation ohne Symbian (und ein weiteres schönes Männer-Spielzeug...
).