Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der R8 ein aufgepumpter TT? Mein lieber Schwan :)
    Das ist dann schon etwas komplett anderes!
    Der V8 ist ja aus dem RS-4, mit einigen kleinen Änderungen und dadurch etwas agiler.
    Ein sollte V10 kommen, da muss man halt einfach noch ein bisschen warten.

Ist aber wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, besonders in Schwarz wirkt es sehr edel.

Also, bis das Fahrzeug direkt an mir vorbeigefahren ist, hab ich es wirklich für einen neuen TT gehalten... :D
    Aber genau wie der TT ist der R8 ein wunderschönes Auto :top:

Jetzt wo du es sagst: WLAN wäre eigentlich auch äußerst praktisch für mich! Da könnt ich bei Wartezeiten in der Uni oder der Stadt nebenbei ein bisschen Surfen. Allerdings ist mir das E61 glaub ich ein bisschen zu groß für die Hosentasche. Oder was ür Erfahrungen hast du gemacht?

Gleichzeitig bin ich noch auf das N80 gestoßen...was haltet ihr davon?

Also, "brauchen" tue ich zuverlässige normel Telefonfunktionen. Sprich: Gute Sprachqualität, gutes T9 oder QWERTZ(deshalb ist Motorola aussen vor im Moment), halbwegs lange Akkulaufzeit.

Smartphonefunktionen wie einen PDF oder DOC Reader könnt ich ebenfalls für längere Zugfahrten gut gebrauchen, sind aber nicht kaufentscheidend. Kamera ist mir schnurzpiep. MP3-Player an und für sich auch, allerdings wäre der des W950 mehr als eine gute Alternative zu meinem jetzigen Player. Ein guter Kalender ist ebenfalls relativ wichtig, allerdings reicht mir da auch der meinen D750i...

Und da ich, wie wohl die meisten in diesem Forum, recht technikbegeistert bin, soll es schon ein modernes Handy sein, sprich schönes, klares Display, möglichst gute Verarbeitung, viele kleine Spielereien...

In ein paar Wochen steht bei mir die Vertragsverlängerung an...
    Gestern abend habe ich mich hier und da ein bisschen schlau gelesen und gemerkt, dass viele meiner potentiellen Kandidaten ja mehr oder weniger starke Verarneitungsprobleme haben. Besonders nervig finde ich nicht etwa Knacken oder Knarzen bei stärkerem Druck, sondern vor allen Dingen Staub unter dem Display. Mein jetziges S/// D750i war deswegen 5 mal in der Werkstatt :rolleyes: (bin allerdings Hosentaschen-Träger, das Handy ist also immer im "staubigen Milieu".
    Was haltet ihr diesbezüglich von den Kandidaten:
    S/// W950i (Hosentaschenfähig, oder zu klobig?)
    S/// K810 (genauso ein Staubfänger wie mein jetziges S///?)
    Nokia E65 (stabiler Slider? Staub?)
    Nokia N73 (Verarbeitung Nokia allgemein...vor 2 Jahren beim letzten Handykauf war darüber ja nicht viel gutes zu berichten...)
    Nokia N76
    Samsung U600 (Slider wirkte beim Anfass-Test etwas wackelig...)
    Samsung I600 (Hosentaschen-fähig? zu klobig?)

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Fahrdaten hin oder her mit einem Veyron ist DAS nicht zu vergleichen :rolleyes:

Wobei ich mich immer frage, ob der Veyron noch andere gute Eigenschaften hat ausser Beschleunigen und Vmax...
    Ich denke auf der Rennstrecke könnte man den Veyron mehr oder weniger locker mit Leichtbau-Autos wie dem Gumpert paroli bieten.

Oder kann ein Veyron Besitzer hier im Forum über die Strassenlage berichten? :D

Faszinierender ist so ein Kleinseriensportwagen in meinen Augen sowieso...
    In meinen Augen sind:
    - Ein Gumert Apollo
    - Ein Ferarri F430
    - ein Porsche 911 GT3
    - ein Pagani Zonda
    - und diverse Audi S3, Astra OPCs, Golf R32 und Ford Focus STs

das bessere Angebot als ein Bugatti Veyron zum selben Preis aller oben genannten Autos zusammengerechnet ;)

Wollte grade auf die bereits lang verfügbare Blitzer-Warn-Funktion in allen TomTom Versionen hinweisen und hatte mich schon gewundert, dass hier keine "ist aber illegal" Diskussion aufgekommen ist - bis ich den Titel mal richtig gelesen habe :D

Ich seh grad im VW-Konfigurator: Den Golf V gibt es noch mit einem SDI Motor??? Angeblich mit 75 PS...
    Dieser Motor ist doch mindestens 10 Jahre alt, oder? Und selbst im Skoda Fabia mit nut 69 PS war er absolut überfordert...
    Ist das ein Schreibfehler?