Beiträge von MeltingSnowman

    Obwohl oder grade weil ich etwas Ahnung von PC Hardware habe, weiß ich nicht, ob ich mich an das aufsetzen eines Prozessors (Sockel 775) auf ein Mainboard herantrauen soll.
    Immerhin kann da ja in ziemlich kurzes Zeit, ziemlich viel Geld flöten gehen.
    Also, ist der Selbsteinbau zu empfehlen? Brauchen aktuelle Prozessoren wie der Core2Duo 4300 (boxed) noch wärmeleitpaste?

    Ich werde leider aus den Ebay-Angeboten nicht schlau:


    Was bekommen ich wohl für meinen ca. 2 Jahre alten AMD Athlon 2600+ zusammen mit dem passenden Mainboard Asrock K7S8X und einem passenden Artic Cooler Lüfter? Der Prozessor wurde nie übertaktet oder ähnliches.


    Ist der Leistungsunterschied zu einem DuoCore mit ca. 4-5 GHZ so riesig, wie ich vermute?

    Zitat

    Original geschrieben von Zed



    noch was hohles: eine festplatte mit zwei partitionen. auf c: is win xp und auf d: soll vista. also vista auf d: installiert und gestartet. nur heisst die xp partition (c: ) in vista auf einmal d: !?


    Das mit den Partitionen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich das eigentlich sogar recht praktisch finde.
    Ich nutze XP zum Arbeiten und Spielen, Vista zum Internet, da es mir zu allem anderen bislang zu lahm ist. Ich hab somit kein Betriebssystem auf einer D: Platte sondern im Prinzip beide auf ner C: Platte, wie sich es ja im Prinzip gehört ;)
    Die Daten kommen so nicht durcheinander.


    Sicher gewöhnungsbedürftig, aber danach gut :top:


    Das mit der früheren Windows Version ist mir auch schon aufgefallen...vieleicht installier ich irgendwann mal noch meine Win98-Version. Das Bootmenü dürfte dann um den Punkt "Noch ältere Windows-Version" reicher werden ;)

    Also Samsung USB Device wird definitiv erkannt. Treiber sind also wohl korrekt installiert. Ich lad jetzt nochmal das von dir verlinkte PC Studio runter. Das ist ja nur 54 MB groß, ich hatte wohl nur "PC Sync" runtergeladen, 61MB groß, dass nach der Installation als "PC Studio" in Startmenü und c0. deklariert wurde...


    Erstmal vielen Dank für dein Bemühen, ich meld mich, wenns geklappt bzw. nicht geklappt hat ;)

    Die PC-Synchronisation des Samsung SGH-X660 meines Vaters bereitet mir gerade arge Probleme. Hier gibt es ja einige Programme zum Download, aber was ich zum simplen überspielen von Fotos benötige steht da nicht!
    Zudem wird das X660 vom PC zwar erkannt, aber die Synchronisationssoftware erkennt das Handy nicht!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Der GT ist schon ein toller (Zweit-) Wagen. Optisch der vieleicht schönste Roadster derzeit :top:
    Aber: Mini-Kofferraum und kein elektrisches Verdeck. Schon zwei dicke Mankos, aber sicherlich zu verkraften, immerhin hat der Lamborghini Murcielargo Roadster eine ähnlich komplizierte Dachkonstruktion ;)
    Wurde der GT eigentlich von Opel entwickelt, oder war Pontiac oder Saturn am Werk?