Beiträge von MeltingSnowman

Habe jetzt auch meinen Badeurlaub gebucht:
    Türkei, 6 Tage im laut holiday-check sehr guten Hotel Febeach, all inklusive für 275€...

Nach meiner langen Suche auf verschiedensten Webseiten: Das lukrativste und billigste ist meist mit Abstand das LTour Stundenangebot. Nicht nur, dass ich 100€ weniger als sonst bezahlt habe, richtige Schnäppchen kann man da zum Teil sehen: z.B. 5 Tage inner Finca in Malaga inklusive Mietwagen für 240€!! soviel kostet normalerweise fast allein der Mietwagen. Konnte ich leider nicht buchen, da ich erst 20 bin :rolleyes:

Ok, Handy ist wieder da: Funktioniert beim ersten Einschalten. Habs dann probeweise noch mal aus und wieder an gemacht. Fehler ist wieder da.

SonyEricsson hat es doch tatsächlich nicht geschafft, diesen Fehler nach dreimaliger "Reparatur" zu beheben. Laut Geschäftsbedingungen gibt es jetzt ein neues Handy für mich.

Aber das ist garantiert mein allerletztes SonyEricsson Handy. So eine Schlamperei hab ich ja noch nie erlebt.

Laut AutoBild und co. lohnt sich der baugleiche Hybrid im RX450h-Geländewagen nur in der Stadt - Auf der Landstraße liegen zum Beispiel 3.0d im X5 oder 3.0 TDI im Q7 vom Verbrauch her zum Teil 4-5 Liter unter dem RX450h..

Und so eine Oberklasse-Limousine ist nunmal zu 95% NICHT in der Stadt unterwegs. Daher macht für mich auch der GS450h keinen Sinn.

Einzig allein in kleinen Stadtflitzern wie dem Prius oder dem Civic macht so ein Antrieb Sinn. Wenn ich Toyota wäre, würde ich anstatt Millionen von Dollarn in die Hybrid-Forschung zu stecken zunächst mal einen vernünftigen Sechs-Zylinder-Diesel Entwickeln - Nur der könnte meiner Meinung nach den GS überhaupt zu Erfolg bringen (in Europa)

Vielen Dank für den Tipp!
    Hoffe nur es bringt was, weil es jetzt grade schon wieder geht. Wie gesagt, mal gehts, mal gehts nicht. Werde aber versuchen das zu regeln, weil ich in 2 Monaten nur nur Gewährleistung habe...
    Ärgerlich isses aber allemal.
    Schade, dass bei so einem schönen Handy solche Eskapaden dazukommen :rolleyes:

Habe seit einigen Monaten ein S/// D750i! Nun, seit kurzem spielt es verrückt, hat den Fehler, der hier irgendwo auch im Forum beschrieben wird: Beim Einschalten wird der Bildschirm weiss und bleibt dann auch so!
    Habe das Gerät bereits zweimal zu einem Service-Point gebracht. Beim ersten mal haben sie das Display ausgetauscht, obwohl ich ausdrücklich sagte, dass das Gerät zwischenzeitlich gehen würde! Natürlich 2 Tage später dasselbe Problem.
    Dann das Gerät wieder für zwei Wochen weg, angeblich "eingeschickt" - aber siehe da: Das Problem ist wieder da! Zudem unter aller Sau: Eine Wimper sowie ein Fingerabdruck UNTER dem Display.
    Werde Montag ausdrücklich ein Austauschgerät verlangen, weitere 2 Wochen lasse ich mir nicht bieten! Von 10 Monaten, die ich das Gerät habe, war es bereits 2 Monate in Reparatur.
    So nicht, SonyEricsson!!!

Sagt mal, kann man in Bulgarien auch Nicht-Party-Urlauber guten und günstigen Urlaub machen??? Günstig isses ja... :rolleyes:

Könnt ihr noch irgendwelche anderen Spar-Tipps geben? Bietet vieleicht die Tatsache, dass ich während der WM wegfahre Sparpotenzial?

Hat jemand Erfahrung mit sowas , vieleicht sogar speziell mit diesem Anbieter?
    Zwar weiss ich, dass man in der Türkei vorher so gut wie alle gebuchten Hotels über holiday-check.de prüfen sollte, aber bei 4 Sterne kann man zumindest nicht in einer Müllhalde landen...
    Und der Preis ist wirklich echt nicht schlecht :rolleyes:

Der neue Corsa hat Blinker im oberen rechten bereich der Frontscheinwerfer, und nicht unter links wie auf dem Bild. Zudem wird es ihn zunächst nur als 3-Türer geben. Rückspiegel und Lenkrad sehen auch nicht nach Opel aus. Letzteres, sowie die Rückspiegel und die Felgen würde sehr für ein Kia-Modell sprechen.

Ich denke der Kia Rio ist durchaus so angejährt, dass es der Nachfolger sein könnte