-
Also, hatte mal eine ähnliche Geschichte, wo mich der Verkäufer ebenfalls der Rufschädigung anzeigen wollte. Hatte allerdings in die Bewertungen geschrieben, dass ich den Verkäufer für einen Betrüger halte (ok, ich war jung und dumm).
Der Grund: Ein "fast neues" Handy kam so bei mir an, dass ich mich selbst mit einer Artikelbeschreibung wie "hat Gebrauchsspuren" geschämt hatte. Auch die 2. Handy Geschichte wurde mir vom Verkäufer vorgegaukelt. Nunja, konkret: Bei ersteigerten Samsung V200 war an SÄMTLICHEN Ecken und Kanten, sowie z.T. auf der Vor- und Rückseite der Lack ab - man blickte auf graues Plastik...
Ein Gang zum Anwalt hat ergeben: "Fast neu" oder "leichte Gebrauchsspuren" sind keine definitiven Werte. Ein Bauarbeiter-Handy hat sicherlich andere "leichte Gebrauchsspuren" als das 6310 eines Business-Mans...ich bin jedenfalls seitdem immer sehr vorsichtig was sowas angeht, habe besagtes V200 unter der Angabe von "starken Gebrauchsspuren" nur ca. 10€ unter dem Wert, den ich bezahlt habe verkauft...
Und: Wenn ich daran denke, wie sehr ich mich immer ärgere, wenn jemand zurücktritt oder anderen Mist baut kann ich den Verkäufer in diesem Fall verstehen!
-
Ich dachte Payback wäre eine allgemeine Bezeichnung...aber jetzt wo du es sagst 
Brauch bloß noch ein gutes Schnäppchen zum Einstieg 
-
Ist vieleicht ein allgemeiner Payback-Schnäppchen-Thread sinnvoll, in dem günstige Preise für Prämien, aber auch gute Sammelmöglichkeiten für die gängisten Karten aufgelistet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Aber prinzipiell hat fun-cars natürlich Recht. Tele-Bid macht gute Geschäfte und manch einer macht ´n Schnäppchen...
DU steckst da auch hinter!!!!! :eek:
.
.
.
.
.

-
Und mit so einem Elan dabei der gute Mann 
Scheint ja echt ein guter Kunde zu sein da 
Aber bei einer Sache Stimme ich ihm zu: Die Betreiber verdienen sich bestimmt eine goldene Nase und es gibt so manchen dummen, der bei dieser Seite viel Geld verliert 
-
Waoh, so wie das aussieht fehlt nur noch so ein Auto dazu

Das Ding schaut mal echt billig aus. Das wäre mir wirklich zu peinlich...
Die Vertu-Dinger sehen wesentlich geschmackvoller aus, sind zwar immernoch absolut überflüssig, aber immerhin schick und teuer... 
-
Nächstes Jahr schicken wir einfach Rammstein dahin!
Die sind nämlich vor allen Dingen in den ehemaligen Ostblock-Staaten echte Stars 
-
Toller Auftritt, und bislag mit Abstand das beste, wie ich finde! :top:
-
Hauptsache Vorurteile gegen Autos haben, die man noch nie gefahren ist...
Typisch Deutsch.
Spätestens seit dem Astra H hat Opel in allen Belangen zur Konkurenz aufgeschlossen, in manchen sie sogar überholt 
MeltingSnowman, dessen Eltern letztens ihren Astra verkauft haben, der 250 000km ohne irgendwelche nennenswerte Probleme gelaufen ist...
-
Vieleicht ein absolut unterschätzter Diesel: Der 2.2 DTI im Opel Astra. 125PS bei 5,9l Normverbrauch. BC und Nachrechnen ergibt, dass wir den aber bei 5,5l fahren, auf Strecken, bei denen man höchstens mal von 70 auf 100 beschleunigt und nur ab und an stärker beschleunigt sind Werte unter 5 Liter möglich. Ich nehme an, dass die Limousine noch einen Tacken weniger Verbrauchen wird...
Mein persönlicher Favorit, wenn man den Kompromiss aus Spaß und Sparen haben will...Von null auf hundert in knapp 10 Sekunden...
Und auch noch zum Thema: In der letzten AutoBild haben die Redakteure Verbrauchswerte bei Vollgas ermittelt. Spitzenreiter: Porsche Cayenne Turbo S: 66,7l auf 100km/h bei 270km/h, dass macht ganze 150km Reichweite
Und mit dem Astra kommt man wahrscheinlich eher am Ziel an, weil man nicht so oft tanken muss :top: