Ich habe heute einen Mini-Kombi gesehen. Der hatte richtig standesgemäß Holzapllikationen am Kombi-Teil des Autos. Ein wirklich lustiger Anblick: Ein Auto, dass länger ist, als breit und hoch zusammen...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Für DSL-User hätte ich einen 7-Tage-Gutschein für BluecomTV (http://www.bctv.de) anzubieten...
Wer interesse hat, meldet sich...wer zuerst kommt, mahlt zuerst...Edit: Der Login ist vergeben. Habe den Empfänger aber darum gebeten, ihn hier zu posten, wenn er das Interesse verloren hat...
-
Frag doch einfach mal bei den Kollegen von pockenavigation. Die müssten das eigentlich wissen. Ich persönlich denke aber, dass das ein Problem ist. Bekannte haben ein PDA-System in einem neuen Smart und andere in einem neuen Ford Galaxy, und in beiden funktioniert es.
Wenn es dann gar nicht klappt, kannst du es bestimmt auch im Real zurückgeben... -
Im Real gibts ab heute ein Medion Navigationssystem. Das Gerät hat die Größe eines PDAs (inkl. Displaygröße), ist aber ein Gerät im Stile von dem TomTom Go, d.h. man braucht keine GPS-Maus.
Das ganze kostet 399€ und hat die von PDAs bekannte Destinator 3 Software drauf. Im Vergleich dazu: TomTom Go kostet 650€.
Die Jungs im Forum von http://www.pocketnavigation.de halten das Ding für sehr gut.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es einer geplanten PDA-Lösung vorziehe...
Ausserdem ist es das einzige Navi, dass ich kenne, mit Fahrradhalterung...

Achja: Link
-
Ich würd gerne wissen, wie die Uhrenmarke Tag Heuer ausgesprochen wird...!
-
Juhuuu, mein Facharbeitsthema
"Mod culture in Britain"Ich wäre natürlich Mod gewesen, allein schon wegen den Klamotten und "The Who".
Ich kann für alle, die sich für das Thema interessieren, aber keine Bücher wälzen wollen den Film "Quadrophenia" empfehlen... Genialer Film mit der unglaublichsten Who-Musik die es gab. Danach am besten den Soundtrack kaufen, da man, wenn man den Film das erste mal sieht, nichts anderes als Who mehr hören will. Ausserdem sind noch 2 Stücke von den "High Numbers" (The Who NACH Umbenennung und VOR Umbenennung).Wenn interesse besteht, kann ich auch meine (unkorrigierte), englische Version meiner Facharbeit zuschicken...
Ha, endlich mal ein Film, in dem ich klugscheissen kann :top:

Mehr Diskussionen, wenn interesse besteht, im Forum von http://www.OA515.de
-
Ich weiss leider nicht, ob das Siemens C62 die Homezone-Anzeige besitzt, ansonsten bekommst du es günstig bei ebay für <90€.
Kann es uneingeschränkt weitermepfehlen...Ansonten sind evtl. Sagem My-X55 (Grad mit Callya für 99€ bei Galeria Kaufhof im Angebot), Samsung X100/X600/C100, Sony Ericsson T310 oder T230 empfehlenswert.
Beim 3510i ist die Frage, ob deine Freundin gegenüber dem 3310 nur ein Farbdisplay, GPRS und hier und da einige Spielereien neu haben will... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie alt muss das eigentlich sein. Das war dann doch etwas vor unserer Zeit oder? Ich will doch hoffen das nicht wirklich wer so spricht.
Also ich find die mit meinen 18 Jahren noch verflucht lustig...(aber ich komme ja auch vom Land
) -
Verdammt sieht das gut aus. Da können ja alle Siemens/Samsung/Sharp-Slider Handys winpacken. Ist die Verarbeitungen eher auf Samsung oder Nokia Niveau? Was kostet der Spaß? Hat wahrscheinlich nur englisches Menü und Simlock, oder?
-
Discount 24, 10€ gutschein:
0004OUBF3EC4