Komme grade von einer Oldtimer-Rally. Werde mal meine absoluten Highlights aufzählen:
Der wohl schickste Wagen war ein 300SL Flügeltürer. Absolut fantastisch: Habe die Flügeltüre das erste Mal in Aktion gesehen.
Dann zwei 300SL Gullwing Cabrios (oder heißen die Dinger anders? meine die offene Version vom Flügeltürer). Auch wirklich fantastisch, wobei einer der beiden vom Fahrer echt geqäult wurde. Beim wegfahren hat der voll beschleunigt und den Wagen in Drehzahlbereiche transportiert, die vom Motor mit lauten Fehlzündungen quittiert wurden... 
Desweiteren waren noch zwei "Pagoden" da und ein weiterer SL aus den 50er Jahren.
Sehr fantastisch war auch ein 1929 Rolls Royce! 3,5 Liter Hubraum, aber nur 50PS
. Dabei war der Wagen völlig lautlos...
Auch ein dicker Bentley aus den 50er Jahren war anwesend. Beeindruckende 6 Meter-Fahrzeuge kann ich nur sagen. Genauso wie eine alte S-Klasse und ein S-Klasse-Cabrio (Verzeihung, liebe Mercedes-Freunde, dass ich die W-... Bezeichnung nicht kenne
)
Des weiteren war ein Buick aus den 20er Jahren da, sowie ein Ford Mustang und ein Convetible vom selbigen. (Beide klangen erstaunlich unspektakulär - haben nicht alle Mustangs einen dicken Motor drinne???)
Ein Jaguar Sportwagen aus den späten 50ern und ein E-Type Cabrio haben mir besonders zu gesagt.
Eindeutiges Highlight, und das mit großem Abstand, war jedoch eine AC Cobra. So ein, Entschuldigung, GEILER Wagen. 5,7 Liter, 400 PS, Sidepipes (mit jeweils auf jeder Seite 4 Rohren, die in ein riesigen zusammenlaufen... :eek: ), 300 km/h Tacho, und ein Boller-Sound, der durch den Magen geht. Dazu Hot-Rod reifen (keine Ahnung, wie man die Dinger nennt: Riesen-Dinger mit weisser Schrift an der Seite...)...