Beiträge von Goody

Zitat

Original geschrieben von Darkman
    Motorola und SonyEricsson halten sich beide nicht immer so an den Bluetooth-Standard :flop: bei SonyEricsson funktionieren meist nur Originale Headsets.....

Moin zusammen, halte ich für unbewiesen.

Selber benutze ich an meinem V3i ein Sony HBH-660 (mit Display), vorher ein Sony HBH-300,ein Motorola H3 und ein Plantronics 640.
    Alle laufen einwandfrei, beim HBH-660 wird sogar der Name des Anrufers angezeigt,
    klappt z.B. bei Nokia und Siemens Handys nicht, obwohl im Tel.Buch hinterlegt.

Andersherum funzen das Motorola H3 und das Plantronics 640 am S/// K610 und W800i und K700i auch einwandfrei.

@t210

Die o2-Software auf dem V3i hat einige Bugs, u.a. im Bluetothbereich.
    Ich habe auch erst die o2-Software auf dem Gerät gehabt, aber dann ganz schnell
    auf die brandingfree-Originalsoftware gewechselt.

CU Goody

Moin,

nachdem es T-Mobile bereits vor ein paar Jahren versucht hat,
    meine Xtra-Karte im Tarif "Xtra-Friend" incl. 10 Sekunden-Taktung zwangsweise umzustellen,
    bekam ich heute folgende SMS:

"Ab 31.01.2007 profitieren Sie vom neuen Tarif Xtra Classic: nur 39Ct/Min.
    ganztags in alle dt. Netze, 19Ct/SMS. Sollten Sie nicht bis 22.01.07 widersprechen,
    gilt d. Vertragsumstellung von Ihnen als genehmigt. Schriftl. Widerspruch mit
    Adresse, Handy-Nr. + Stichwort "Classic" an: T-Mobile Kundenservice,
    Postf. 300448, 53184 Bonn "

Wer also noch so eine Karte hat, sollte die Karte mal öfters einbuchen oder einfach
    jetzt schon der Zwangsumstellung widersprechen.

CU Goody

Moin,

ich habe nun nochmals angerufen, das gleiche Ergebnis:

Und ich habe extra mehrfach nachgefragt:

Da der Vertrag seit fast 7 Jahren läuft, gibt es sehr wohl Sonderkonditionen!
    Beim Genion Card S online gibt es für SECHS Monate 100 SMS dazu! Länger aber nicht!

Das gilt für mich auch für Genion Card M/L online!

Vielleicht sind die einfach froh, wenn sie die allerersten Verträge los sind!

Cu Goody

Moin,

hier mal Ergebnisse des Hotlinegesprächs (0800/1090658) für eine VVL
    eines Genion mit Handy Vertrags offline von 2000:

Wechsel in ALLE Tarife (mit oder ohne Handy, online oder offline) generell möglich.

Bis auf den Wechsel in Genion_Card_S (25 Euro!) ist der Wechsel gratis.
    Nach freundlichem Nachfragen, ob es dann wenigstens die 25 Euro Wechselgebühr für den Genion_Card_S als Gesprächsguthaben gäbe, wurde dieses bejaht! :)

Bei Wechsel in die Card_Tarife online sind die ersten drei Monate GG frei und.....

6 Monate lang gibt es 100 SMS auch noch dazu! AUCH beim Genion_Card_S online!

Habe extra nochmal nachgefragt, da es das ja bei einem Neu-Vertrag nicht gibt.
    Er hat es ausdrücklich bestätigt!

Bei Wechsel in offline Genion M/L gibt es 200 SMS,
    auch hier extra nochmals nachgefragt mit Bestätigung!

Bei den Handypreisen mit VVL online/offline geht es ohne viel Kunst generell 20 Euro runter zudem, was in der Kundenbetreuung online steht.
    Wer länger "schachert" bekommt immer noch Gesprächsguthaben on top und die Preise gehen nochmals ca. 20 Euro runter.
    z.B. k800 für 0 Euro, w850 für 29 Euro, m600 für 79 Euro!

Wer z.B. vor dem Wechsel noch Gesprächsguthaben hat, nimmt dieses zu 100% in den neuen neuen Tarif mit.

Der neue Tarif kann SOFORT geschaltet werden oder halt nach der MVLZ des alten, wie gewünscht.

Der "Hotti" war sehr freundlich, hatte auf jeden Fall Plan von der Materie,
    war nie aufdringlich und hat sogar von sich aus auf Nachteile bei einem Tarifwechsel hingewiesen (z.B. Rufumleitung, Taktung etc.)

Cu Goody

Re: Re: Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wenn du dich schon so gut auskennst, noch eine Frage ;)
    Wie sieht es denn mit der vorzeitigen VVL ab dem 13. Monat aus? Hieße das, man kann seinen Vertrag nach 13. Monaten von Genion mit Handy z.B. in einen Genion Card S/M/L umstellen lassen?

Das geben die News leider nicht her.
    Ein Anruf brachte leider nichts in der Hinsicht. :mad:

Cu Goody

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die o.g. Tarifwechselpreise sind per Customer Service. Per Self Service 5€ günstiger.

Lese ich aber etwas anders: Die 5 Euro weniger gelten NUR im Genion Card S !

Oder hast Du andere Infos als die Händler-News?

Zu den Online Free-SMS steht leider nichts in den News,
    da die Händler sie ja offiziell gar nicht selber schalten können. :-(

CU Goody

Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Weisst du zufällig, wie es bei einer VVL und einem Wechsel von Genion mit Handy zu Genion Card aussieht? Würde eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? Oder meintest du das mit "Genion Card S ist auch für VVL möglich!"

Ja genau!

Taktung ist übrigens bestätigt mit 60/60 in der Homezone und 60/10 unterwegs,
    also damit immer schön bei D1 roamen in der Homzone um andere Handys anzurufen
    ;-)

Cu Goody

Hallo, hier also die oben erwähnten Konditionen:

Tarifwechsel für Altkunden mit Abschluß vor dem 01.06.2006:

Genion nach S/M/L 5€
    Genion Card nach S/M/L 30 €

Für Kunden ab dem 01.06.2006:

Genion nach S/M/L 30/5/5 €
    Genion Card nach S/M/L 30/5/5

Altkunden mit Vertragsbeginn vom 13.11. - 27.11. 2006 können gratis wechseln!

Wechseln von Genion mit Handy in die neuen Genion Card ist generell NICHT möglich!

Genion Card S ist auch für VVL möglich!

Wird in den ersten 6 Monaten nach Abschluß des neuen Genion gewechselt,
    fallen Gebühren von 0 bis zu 245 (!!!) Euro an, (Active 500 in den Active 25).

Nach 6 Monaten dann Gebühren bis zu 100 (!!!) Euro!

Downgraden von M/L in S/M/L ist in den ersten 6 Monaten generell NICHT möglich!
    Danach Kosten von 15/30/55 Euro!

Die Kündigungsfrist vom neuen Genion Card S ist übrigens 6 Wochen zum Kalendermonat!

Außerdem wird es laut BNA keine AG-Befreiung beim Genion Carsd S geben dürfen!

So, das mal in Kürze die neuen Bedingungen

Cu Goody

Das soll wohl so sein, aber....

Es geht ja nicht darum, daß der Händler mir nun die zugesicherten Extras
    (oder hier die Datenoptionen) ermöglichen soll,
    sondern um den Rücktritt vom Kauf der so nicht mehr dem Angebot
    entsprechenden Ware (WIND-SIM).

Und das ist sehr wohl möglich!