Moin zusammen,
habe leider keinen Scanner zur Hand.
Es ist dieser Shop , der in einer Anzeigen-Zeitung für EINEN Active-Vertrag mit "Genion@home" Option für 4,99 im Monat wirbt.
Cu Goody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
habe leider keinen Scanner zur Hand.
Es ist dieser Shop , der in einer Anzeigen-Zeitung für EINEN Active-Vertrag mit "Genion@home" Option für 4,99 im Monat wirbt.
Cu Goody
Moin zusammen,
habe gerade in einer Anzeige eines o2-Partner-Shops dieses gelesen:
"NEU: o2-Active-Vertrag nun mit Genion@home Option für 4,99 Euro im Monat!"
Habe ich was verpaßt?
Seit wann gibt es das denn bei o2?
Inclusivminuten plus Homezone?
Cu Goody
Merci für die Info!
Das hört sich doch gut an! :top:
Dann werde auch ein Upgrade vornehmen lassen.
Das Guthaben ist so sinniger angelegt.
Cu Goody
Moin zusammen;
was passiert bei Umwandlung einer Xtra-Karte in einen Vertrag (Original-T.Mobile) mit dem xtra-Guthaben?
Laut Xtra und T-Mobile Hotline wird das Guthaben NUR für Gespräche angerechnet,
nicht für Grundgebühren, Packs, Optionen oder Flatrates.
Es gibt aber auch Forums-Mitglieder hier, die in der Vergangenheit eine Umwandlung
gemacht haben, bei der dann ALLES angerechnet wurde auf der Rechnung.
Wer hat AKTUELLE Infos dazu?
Merci schon mal
Goody
ZitatEs kosten nicht nur alle Gespräche von Penny Mobil zu Penny Mobil den regulären Internpreis von 5 Cent pro Minute sondern offensichtlich auch alle Gespräche zu Rewe UND Weltbildtarif-Anschlüssen
Gilt das auch dann für die SMS?
Cu Goody
Zitates ist aber möglich, 2 parallele Umleitungen zu benutzen,also RUL setzen, seine Nr anrufen und dann neue RUL setzen und nochmal anrufen...
Aha, interessant, ich kann also während ich ein Gespräch führe, eine Umleitung neu setzen und mich dann selber anrufen, während ich noch das erste Gespräch führe? Das wußte ich noch gar nicht.
Somit muß ich mich dann auf meiner Homezone-Nummer zweimal selbst anrufen,
damit das kostenlos innerhalb der Flatrate mit zwei Leuten reden kann?
Cu Goody
Moin zusammen,
wer hat die Genion-Home-Flatrate und kann mir was genaues zu Konferenzgesprächen sagen?
Ist es damit möglich GLEICHZEITIG ZWEI KOSTENLOSE Gespräche ins Festnetz zu führen?
Merci schon mal
CU Goody
Zitatoder auch Schwarzfunk (9 Cent) oder VIVA (10 Cent) - nur sind die dann nur online erhältlich.
Das ist nicht richtig! Viva kostet auch nur 9 Cent pro SMS und ist auch in allen
E-Plus Shops zu bekommen, übrigens gerade für knapp 15 Euro mit 10 Euro Guthaben.
Cu Goody
MMS nicht möglich zur Zeit?
Moin zusammen,
ich versuche schon seit einigen Tagen MMS von und zu smobil zu versenden,
es kommen immer Fehlermeldungen, wie "Nummer nicht bekannt" oder "Senden nicht
möglich".
Auch von smobil zu smobil ist das Versenden nicht möglich.
Die MMS-Einstellungen sind ja laut Hompage die gleichen wie bei Vodafone direkt.
Mit Original-Callya in den Handys funzt es.
Weiß jemand, was da los ist?
CU Goody
Das ist nicht ganz richtig.
Du zahlst nur einmal die Gebühr von 22,50 Euro bei o2.
Bei Original-Vodafone zahlst Du NICHTS!
Die Portierung ZU einem Anbieter ist gratis!
(Außer Du willst freiwillig zu Mobilcom/Cellway! )
CU Goody