Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Hi,


    Split: netzintern.


    BTW: Pennymobil ist heute noch attraktiver geworden, nachdem im E-Plus-Netz die Discounter-Intern-Preise (zumindest bei Alditalk) seit heute nur noch wie in der Preisliste vorgesehen tatsächlich zwischen Kunden des jeweiligen Discounters gelten.


    So long.
    fruli

  • das ist/wäre ja nicht schlecht.yes. und muss ich nocheinmal fragen ist die 4387 MNP soetwas wie die 2000/2202 eine service nummer*gruebel*

  • Split:


    Kurzwahl 4387 (MNP = Mobile Number Portability) anrufen und nach Aufforderung die gesuchte Handynummer eingeben. Dann wird angesagt in welchem Netz (T-Mobile, Vodafone, E+ oder O2) die Nummer angesiedelt ist. Der Anruf ist AFAIK kostenlos.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Abzocke (100%)


    Also liebe Leute, muß euch *leider* mal was anderes sagen....


    Wir sind 5 Leute die sich vor ca 3 Monaten (jeder) ne PennyKarte gekauft haben und hab die Dinger alle hier bei mir registriert (am gleichen Tag). Nun ist folgendes passiert: Die ganze Zeit konnten wir für 5cent pro Minute miteinander telen.Dies scheint jetzt nicht mehr so zu sein... Mir ist aufgefallen das die Minute um ein mehrfaches als "NUR" 5cent die Minute kostet (ob das nach 3 Monaten umgestellt wurde ???) Jedenfalls pünktlich zum 01.09.2006 !! Schon komisch,oder?? Ob das wieder so ne Masche ist um auf Kundenfang zu gehn und die Preise nach Ablauf der 3 Monaten anzuheben ?? Kann mir das jemand anderes auch bestätigen ?? Wäre auf jeden fall für ne fixe Antwort von euch sehr dankbar ! Zudem ist es bei den andern 4 die ich kenne und auch die PennyKarte nutzen das gleiche ! Also mich ärgert das ungemein und werde dagegen vorgehn (erstmal Bestimmungen genauer unter Augenschein nehmen wegen Klauseln, etc) !!


    Bitte schreibt mir mal eure Erfahrung diesbezüglich ob euch auch sowas aufgefallen ist. Hier mal ne Info: knapp 4 Minuten Gesprächszeit kosten jetzt fast 60 cent !!


    Gehabt euch wohl ,de RandyAndy11 :)

    **wer braucht denn schon ne Signatur**

  • Danke, 0171, für die schnelle Info.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hotline-Check


    Soo thx auch mal für die schnelle *.nfo :)


    Hab mir mal den Stress gemacht und hab die Nummer der Hotline in Anspruch genommen. Wurde auch direkt angenommen,so ganz "OHNE" Warteschleife was mich durchaus sehr gefreut hat (das mal dazu) ;)


    Der nette Herr versicherte mir: Dies sei nur vorübergehend und wird spätestens am MONTAG behoben sein ! Desweiteren wird die Kohle die man mehr verballert hat,gutgeschrieben... Auf weitere Anfrage: Bekomm ich das auch mitgeteilt wann mir mein Guthaben erstattet wird ? -> Geben Sie mir bitte ihre HandyNr. und deren die noch betroffen sind,dann werden wir Ihnen eine Nachricht zukommen lassen.


    ----schnipp----


    Also alle fix anrufen und sich sein Geld sichern ! Nicht das es bei der Erstattung der Kosten wieder eine Panne gibt :)


    Achso nur mal so am Rande: Dieses Forum is echt klasse !!! :top:


    Wenn´s ne Änderung gibt,werd ich es hier posten ....


    cu de RandyAndy11

    **wer braucht denn schon ne Signatur**

  • Moin,


    kann man sich eigentlich mit der Penny-Karte ins UMTS-Netz einbuchen?


    Sind normale Datenverbindungen (via CSD, Festnetz, Mobilfunk,WAP) möglich,
    und wenn ja, was kosten die? Auch 15 Cent?


    Cu Goody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!