Falls Du auf eine der beiden anderen Karten, die letzte Woche bereits den 5€ Bonus bekommen hat,
die 10 GB auswählst, kannst Du evtl. dann etwas zu den genauen Bedingungen schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Du auf eine der beiden anderen Karten, die letzte Woche bereits den 5€ Bonus bekommen hat,
die 10 GB auswählst, kannst Du evtl. dann etwas zu den genauen Bedingungen schreiben?
Welcher Tarif ist auf Deinen Karten gebucht?
Seit wann kann der "Geburtstagsbonus" ausgewählt werden?
Ich dachte, die 5 € kommen automatisch aufs Guthabenkonto?
Nun soll aktiv innerhalb von 14 Tagen ausgewählt werden:
"Wählen Sie jetzt aus einem unserer exklusiven Geburtstagsgeschenke
Ihr persönliches Geschenk aus:10 GB zusätzlich oder
5€ Bonusguthaben"
Leider keine Info, welchen Gültigkeitzeitraum die 10GB haben,
ob dafür ein Code zur Einlösung kommt oder auf pass.telekom.de automatisch nach Auswahl zur Einlösung
Dann könnte die erste Buchung am 28.Tag der Tariflaufzeit und die nächste einen Tag später gebucht werden?
Somit wären 27 Tage doppeltes Gratis-Volumen möglich?
(Laufzeit je Buchung 28 Tage vorausgesetzt.)
OK. Bis wann das zusätzliche Datenvolumen unter pass.telekom.de gebucht werden muss, steht dort nicht, oder?
Eben alte Karte vom Talk in den Kombi XL umgestellt,25 Euro aufgeladen und direkt kamen die 80 GB zusätzliches Datenvolumen plus die regulären 8GB.
Werden die zusätzlichen GBs automatisch sofort gebucht?
Oder wird ein Code zur Einlösung unter pass.telekom.de versendet?
Die Aktion ist verlängert & geändert (verbessert) worden:
Es gibt nun 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen,
also z.B. 3x 50 GB on top im MagentaMobil XL-Tarif.
378A8CA3-72AB-4B30-B90E-5ACA551BC3CB_autoscaled.jpg
Bei Edeka Smart wird es mir noch nicht zur Buchung angeboten,
obwohl eine Daten-Option gebucht ist,
weder in der App noch unter "pass.telekom.de".
Bei Original Telekom Prepaid mit gebuchter Daten-Option
wird es mir unter "pass.telekom.de" angeboten.
In der App nicht.
Hast Du schon mal versucht, über die (noch aktive) "Connect-App" der Telekom
(Menü-Profil-Hotspots mit anderen Geräten)
die Zuganngsdaten zu bekommen?
Bei meinem Galaxy S10e ist der Switch nicht ausgegraut und kann auch betätigt werden.
Yepp, im Galaxy S8, S9+, S10+, S20+ (jeweils mit der offiziellen deutschen DBT-Software) kann VoLTE bei einer CallYa-Karte auch aktiviert oder deaktiviert werden, was auch in der Praxis funzt.