Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?
Wenn man ein email-Abo hat, macht es nicht ganz soviel "Fun" Euren Disput hier im "Kaufland Mobil Bereich" zu verfolgen.
Merci. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?
Wenn man ein email-Abo hat, macht es nicht ganz soviel "Fun" Euren Disput hier im "Kaufland Mobil Bereich" zu verfolgen.
Merci. ![]()
Da ist noch einiges nicht "up to date".
Bei Buchung online oder in der APP werden die Hotspot-Flat,
aber nur 50 Frei-SMS im neuen Tarif "Kombi S" als Tarifbestandteil angegeben:
Im Produktinformationsblatt zum "Kombi S" sind 50 Minuten & 50 SMS in Fremdnetze inklusive,
aber keine Hotspot-Flat.
Die Produktinformationsblätter der anderen Tarife beinhalten noch die alten GB-Volumina.
Kaufen Sie im Aktionszeitraum vom 29.06. bis zum 12.07.2021 eine Telefonkarte Comfort in einer Filiale, einem Shop, einem Markt oder online
und nutzen Sie diese bis zum 12.07.2021, z. B. um bei Videoload einen Film wie „Jim Knopf und die Wilde 13“ oder „Wonder Woman 1984“ zu bezahlen.
Anschließend schreiben wir Ihnen auf Ihre Telefonkarte Comfort 10 % Ihres ursprünglich gekauften Kartenwertes gut.
Ich habe nun auch eine Kündigung per SMS bekommen, zum August. Was meint Ihr, die Karte nochmal extra oft anrufen lassen und aufloopen oder ist das eher „schädlich“?
Kannst Du den genauen Text der SMS hier einstellen?
In wieviel Tagen genau ab Empfang der SMS wird gekündigt?
Wieviel Guthaben hattest Du beim Empfang der Kündigungs-SMS auf der Karte?
Gerne auch per PN.
Yepp, hat so auch bei einer Karte im Bekanntenkreis gefunzt.
Merci.
Also gibt es den Bonus nur für ausgewählte Kunden.
Ich werde von Lidl auf jeden Fall zu Simon wechseln...habe den 7.99 Tarif von Lidl und dann 8.99€ für 8 GB ist unschlagbar für mich...und Vodafone läuft bei mir Zuhause wesentlich Indoor stärker als das Telekom Netz
Lidl Connect Zahlung 4 Wochen: 7.99€ aufs Jahr gerechnet 8,66€ / Monat
SIMon mobile Zahlung: Monat: 8.99€
also effektiv nur ein monatlicher Aufpreis von 0,33€ für 5 GB mehr
Na dann frage mal den Nutzer,
ob er nach der Aufladung von 10 Euro eine SMS mit dem Code für das 10GB Paket bekommen hat.
Eben Email bekommen das ich bei Aufladung von mindestens 10 Euro bis zum 22.06. einen 10 GB Datenpass bekomme.
Hast Du eine email bekommen oder eine SMS?
Haben hier andere den 10 GB Datenpass bekommen?