War leider nur von kurzer Dauer.
Seit heute mittag wieder gar nix mehr mit EM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War leider nur von kurzer Dauer.
Seit heute mittag wieder gar nix mehr mit EM.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Jede Guthabenerhöhung hat eine Guthabenverfügbarkeitsverlängerung zur Folge. Aber (leider) nur um maximal 12 Monate.
Nö.
Eine Ex-BASE-Go-Urlaubspaket-Sim (Tarif unverändert) wurde via Online-Banking mit 1€ aufgeladen.
Ergebnis: Null Verlängerung.
Auch eine Aufladung mit 5€ K-Classic-Voucher brachte null Verlängerung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuiCypher
Hallo ! Bin Jamobil-Kunde
Möchte wissen wie hoch mein bisheriger Verbrauch an Inklusiv-Minuten ist
... wie viele Freiminuten ich noch habe ... ???
Wo und wie kann ich mir das Anzeigen lassen ?
Habe den Tarif mit 300 Minuten inclusive für 7,99 Euro in 30 Tagen
Danke
*100*3#
ZitatOriginal geschrieben von oqxhuucx
Bei eine (aktuelle) Simkarte von Congstar liegt die maximale Guthabenhöhe bei 200€ oder höher.
Wenn das Guthaben auf der Simkarte offensichtlich 200€ erreicht, wird eine Aufladesperre eingerichtet.
Bedeutet: 199,99€ Guthaben haben und 50€ aufladen - 249,99€ ist das maximum was man aufladen kann.
Ist diese Erfahrung korrekt oder kann irgendwie mit CashCode noch mehr Guthaben auf der Simkarte aufgeladen werden?
War das schon immer so?
Bei Xtra können wirklich nur exakt max 200€ Guthaben auf der Karte sein.
Man kann erst wieder 15€ z.b. per CashCode aufladen, wenn das Guthaben nicht mehr als
185€ beträgt.
Der Stand des Minutenpaketes kann über folgenden Code abgefragt werden:
*100*3#