Gibt es aber noch nicht bei Prepaid.
Beiträge von Goody
-
-
Vorzeitigen Abbruch habe ich teilweise auch,
dann exact nach 21 oder 30 Minuten.Bei mir betrifft es immer nur die anrufenden Sims,
nie die EM-Sims, diese werden dann nur mit beendet. -
Auch die Deutsche Telekom bietet über ihre Tochter
"Telekom Deutschland Multibrand GmbH"
Allnet Flats inkl. Datenflats an:Die Aufladecodes gibt es u.a. auch in jedem Telekom-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vorsicht beim aufloopen im E-Plus Netz. Man bekommt mehr, als einem lieb ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581951#post5581951Nicht nur im e-plus Netz.
Ich beobachte seit einigen Tagen, daß auch im o2-Netz
die 2-stündige Zwangstrennung nicht immer greift.Sowohl Anrufer-SIM als auch angerufende EM-Sim
stecken beide in GSM-Only Handys per manueller Netzwahl bei 262-07 o2 eingebucht,
der Netzmonitor bestätigt dieses auch.Es erfolgte keine Zwangstrennung!
Das ist (noch) nicht die Regel, von 10 Loop-Ups zeigten bisher nur 3 das o.g. Verhalten.
Die Karten sind in OWL eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Aldi ist Original-E-Plus und passt nicht zu Blau.
Die hatten früher immer "zu E-Plus inkompatible" Codes, das war die Start-Bedingung für Blau damals.
Du brauchst entweder einen Original Blau Code (unsicher) oder vielleicht sogar einen o2-Loop Code.Nö!
Ich habe meine Blau-Karten immer mit 5€ Cash-Codes von Aldi oder Ortel aufgeladen.
Das hat bis zur Migration einwandfrei funktioniert per *104*Code#.
Ob das nun nach der Migration noch funzt weiß ich nicht,
da ich extra noch nach der Migrationsankündigungs-SMS wie oben aufgeladen habe. -
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Genau. Von Vodafone, Fonic incl. Fonic Mobil und Lidl Connect ist diese Verifikationsweise bekannt.Auch bei Original LOOP-Karten wird seit Mai ein "Willkommensbrief" versendet
und bei Nicht-Zustellbarkeit erst eine SMS versendet und dann nach einem Monat die SIM deaktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hier bei uns kommen Eplus Kunden (Aldi Talk usw.) auch nicht ins o2 LTE.
Mit einer Fonic Mobile Karte (die auch noch den Aufdruck von Lidl hat) komme ich aber rein.
Also wird die Freischaltung wohl Bundesweit sein.
Die LTE-Freischaltung für ex-Lidl-Mobile ist bundesweit.Leider gilt das aber nicht für alle alten SIM-Karten von ex-Lidl-Mobile.
Mann kann sich aber `ne neue Karte gratis schicken lassen,
mit Hinweis auf die Nicht-Nutzbarkeit von LTE. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Hängt anscheinend von der Vorwahl ab. Vermutlich sind zunächst die Original-Nummern aus den Paketen dran. Portierte Nummern folgen vermutlich erst später.Meine 0177er Karte ist auch noch nicht umgestellt, auch noch keine SMS erhalten.
Karte ist quasi `ne "Ersttagsausgabe" ohne portierte Nummer. -
Mh...
Die Kartengültigkeit wird bei meinen migrierten Karten immer noch unter
"https://kundenportal.whatsappsim.de/de/meinesim/simkartendaten"
angezeigt.Dises hatte ich bereits direkt navh der Umstellung hier in diesem Thread beschrieben.
-
Die "Optionen" könen beim "Klassiktarif" im Bereich "Tarifwechsel" gebucht werden,
beim 9 Cent ohne Klassik auch in den Optionen direkt.