ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Das heißt, man kann bei otelo so zu LTE kommen?
Bei den otelo-Daten-Sims schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Das heißt, man kann bei otelo so zu LTE kommen?
Bei den otelo-Daten-Sims schon.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
OT: Die Vodafone websessions kann man parallel zu den Smartphone-Tarifen des jeweiligen Anbieters nutzen. Bei (original) CallYa auch mit LTE .
Das ist bekannt.
Bei den otelo-Prepaid-Daten-Sims und APN "event.vodafone.de" werden aber eben nicht
die Callya-Webssessions-Preise genutzt, sondern die otelo-Preise, dann aber incl. LTE und 21,6Mbit/s.
Z.B. 9 Minuten (500mb) 0,19€
99 Minuten (500mb) für 1,99€
30 Tage - 5GB (!) für 19,99€ (bei alten Karten!)
Die Buchnung der Tagesflat bei Tchibo Mobil incl LTE
dauerte letzte Woche ca. 30 Sekunden.
Fonic und Fonic-Mobile (Ex-Lidl Mobile) haben LTE,
(falls kein LTE ist die Karte zu alt, dann kostenlos tauschen lassen).
Bei otelo Prepaid-Daten-Sims nicht den vorgesehenden otelo APN nehmen,
sondern event.vodafone.de, dann hat man auch LTE mit 21,6 Mbit/s.
Zitat o2-Händlernews vom 15.12.2016:
"Prepaid Auflade-Voucher von O2 und Blau wechselseitig verwendbar
Prepaid Auflade-Voucher der Marken O2 und Blau können auch jeweils für die andere Marke eingesetzt werden.
Zum Beispiel ein O2 Auflade-Voucher für die Aufladung einer Blau Prepaid SIM-Karte."
Gestern per Überweisung 1€ aufgeladen:
Heute wurde der Euro gebucht mit Bestätigungs-SMS darüber:
Verlängerung um NULL (!) Tage!
Anruf Hotline: "Nur Aufladungen ab 15 Euro verlängern die Gültigkeit!"
Ich : "Für Sie als Kunde ändert sich nichts"
Hotline: "Das war doch noch nie anders vorher."
Ich: "Danke für das Gespräch, aber Sie haben leider keine Ahnung von der Materie."
Das übliche bei o2 Prepaid: Kontoverbindung und Prüfziffer.
Eine Voucher-Aufladung von 5€ (Ortel) auf die o.g. migrierte Fee & Easy Weekend
ergibt NULL (!) Guthabengültigkeits-Verlängerung.
Der Gültigkeitszeitraum läuft in ein paar Tagen ab und wurde nicht einen Tag verlängert.
Die Auflade-Bstätigungs-SMS kam nach 3 Sekunden.
Die 1155 sagt mir auch nur das alte Ablaufdatum an.
"Für Sie als Kunde ändert sich nichts".
Telefonica ist der größte "Münchhausen " ever! :flop:
Ortel hat 5 € Auflade-Vocher.
In diesem Fall ist das Prepaid-Wiki nicht richtig informiert.
Die Aktion kann auch mit alten Xtra-Tarifen genutzt werden
wie z.B. Xtra-Click.
Es wird dann aber kein LTE aktiviert.
Gibt es aber noch nicht bei Prepaid.