Beiträge von Goody
-
-
-
Bei Original Vodafone CallYa reicht auch
alle 60 Tage die kostenlose "12007" anzurufen
und mit "1" zu bestätigen. -
Der Datenzähler des 500er Packs ist eingefroren.
Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
automatisch verlängert oder deaktiviert?ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wird automatisch verlängert, 10€ monatlich - siehe SMS zur Buchung. Also besser kündigen.Ich finde nirgendwo einen Preis:
SMS-Bestätigung nach o2-Chat-Buchung:
" Lieber o2 Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Flat 500.
Laufzeit: xx.xx.2016 bis xx.xx.2016. Ihr o2-Team."Habt ihr alle, die das 500er Pack am Anfang vom Chat aufgebucht bekommen habt,
bevor auf Durchzug geschaltet worden ist, das Pack selber deaktiviert???Oder wurde es automatisch mit dem "Durchzug" deaktiviert?
Oder ist es einfach ausgelaufen? -
Auch meine "20.10. Verlängerer-Karten"
sind seit Dienstag auf Durchzug geschaltet. :top:Der Datenzähler des 500er Packs ist eingefroren.
Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
automatisch verlängert oder deaktiviert? -
Die 600er Option ist bei meinen Karten buchbar
und war zum Migrationszeitpunkt nicht aktiv. -
Ich hole mal hier was ganz altes wieder hoch.
Meine alte Original Free& Easy (Weekend) wurde heute migriert.
Tarif: "Free&Easy Weekend von o2"
Online registrieren geht leider (noch) nicht:
"Eine Registrierung ist derzeit nicht möglich."Unter *107# wird mir unter Punkt 1 ein Tarifwechsel zu o2 Loop angeboten.
Der Packmanager unter *104# bietet mir 2 EU Optionen an. -
Bei den migrierten Karten wird unter *101#
keine Guthabengültigkeit mehr angezeigt.Auch unter der 1155 gibt es keine Anage dazu mehr.
Nur noch online im Kundenportal unter "Meine SIM-Karte" steht ganz unten
das Ablaufdatum.Die "Anruf-Info per SMS" Funktionen werden ungefragt einfach wieder aktiviert. :flop:
Diese kann man aber nun selber unter der 333, Menüpunkt 6-1 deaktivieren,
so wie vor der Migration bei vielen ex-eplus-Karten auch.Mit der Deaktivierung der Mailbox wird dann wieder "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen,
versuchen Sie es bitte später noch einmal" geschaltet.Hat schon jemand testen können, ob nun auf der o2-Prepaid-Platform
nach Buchung der 600er-Option noch 1,6 GB Daten & 600 Einheiten für Minuten/SMS
zur Verfügung stehen? -
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Die IP+ Option mußte nicht
gebucht werden, da sie ja ununterbrochen lief und erst am 20. ausgelaufen
wäre.Um den ewigen Twist hier mal zu beenden:
Du schreibst selber, daß das IP+ Deiner Karte zum 20. ausgelaufen wäre ...
Auslaufen bei eplus bedeutet, daß am 20.10.2016 Dein IP+ AKTIV war!
Du hättest also erst am 21.10.2016 wieder genug Guthaben auf der Karte
haben müssen für die automatische Verlängerung am 21.10.2016.Genau deswegen (IP+ auch ohne Guthaben am 20.10.2016 AKTIV!)
ist es vollkommen egal, ob Du aufgeladen hast, oder nicht!Bei der Migration am 20.10.2016 war Dein IP+ aktiv und Deine Karte
steht nun auf Durchzug. (Glückwunsch!)Meine Wenigkeit und auch andere hier haben beim Roulette 1:31 Pech gehabt,
und genau den Tag der Migration erwischt, bei dem die automatische Verlängerung anstand.