Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Naja, ich glaub ned das der Film an dSdM rankommt. Das Traumschiff ist zu monoton. Werd ihn mir aber trotzdem ansehen!

MfG, Michael

Hallo.

Das befürchte ich zwar auch, aber auch beim Schuh dachte zuerst keiner, dass der Film so gut werden würde und dazu diesen Erfolg hätte. Also lass ich mich erst einmal überraschen und gehe auch rein. Ist ja nur noch ein Jahr hin. ;)

FredAnna

Hallo.

Hinter der Überschrift verbirgt sich folgende Frage. Ich möchte mit HTML ein Pull-Down-Menü programmieren. Darin sollen bis zu zehn mögliche Begriffe auftauchen.

Der User soll sich einen Begriff heraussuchen, hinter dem sich der Download einer zum Begriff gehörenden Datei verbirgt. Dieser Download soll dann nach der Wahl automatisch erfolgen.

Zum Beispiel:

Option 1: Haus --> Haus.txt
    Option 2: Garten --> Garten.txt
    ...
    Option 10: Auto --> Auto.txt

Die Dateien befinden sich auf dem Server im gleichen Verzeichnis wie der Quelltext. Wie kann ich das Lösen?

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Na und?
    Herr Piro, wenn Sie mit mir ein Problem haben dann schreiben Sie mir eine PN, wie sie es auch von anderen erwarten und immer wieder fordern.
    Ansonsten ist das ein unnützer Kommentar den ich , wen ich gehässig wäre, auch auf so manches Posting des sehr verehrten Herrn Moderator anwenden kann.

GeneralCuster:

So - und jetzt beruhigen wir uns wieder und pusten den Qualm aus dem Revolver. Wie das geht, brauch ich Dir als Inhaber eines Wild-West-Nicks ja nicht erklären.

Im übrigen war der Kommentar von Jochen absolut angemessen. Die Zeiten, in denen man gerne mal mit dem Säbel gerasselt hat, sind doch nun wirklich vorbei - auch als General.

Denk mal drüber nach.

FredAnna

Hallo.

Mir geht die Reiniger-Werbung mit dem Slogan "Dann klappts auch mit dem Nachbarn" tierisch auf den Senkel. Dabei weiß ich gar nicht, wie das beworbene Produkt eigentlich heißt.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von D2-Privat
    Bei M-Net bin Ich auch. Geht immer, noch kein einziger ausfall. Das Telefonieren ist auch etwas günstiger als bei der Telekom. Toll ist der Sekundentakt und das zwischen Bayern Call und Deutschland Call unterschieden wird.
    Kann Ich nur empfehlen.

Hallo.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Menge Bekannte, die M-Net nutzen. Nach 18 Uhr sind die Ortsgespräche von M-Net zu M-Net-Kunde sogar kostenlos.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Die genannte Einstellung kann man auch direkt in der EIS vornehmen, ohne daß Desktop-Eudora installiert sein muß:

Options > Accounts > [betreffenden Account auswählen] > Receive > Fetch first [xxx] lines > OK > Done.

Hallo.

Weißt Du, ob die Einstellungen neben der Synchronisation mit dem Desktop-Eudora auch für den mobilen Einsatz gelten?

FredAnna