Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Auch wenn’s hier OT ist, aber die von Einslive können sich auch nicht entscheiden. Erst hatten die eine 0800-Nummer, dann wieder eine 0180-Nummer, dann nach massig Protesten wieder eine 0800-Nummer und jetzt wieder 0180…

Hallo.

Das ist traurig, aber typisch. Vieles was hier kostenlos ist, wird bis zum Erbrechen ausgenutzt. Ob es Sinn macht oder nicht.

Das ist ein Grund für wenige 0800-Nummern in Deutschland. Ich habe eine Marktforschungsanalyse gesehen, die zeigt, dass in den USA z.B. diese Nummern weit weniger ausgebeutet und hauptsächlich für den eigentlichen Zweck genutzt werden. Nicht zum Akku leeren.

Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Du hast zwaer vielleicht recht mit der Rechnung, aber ich kann die Postulate nicht ganz nachvollziehen:confused:

Hallo.

Zusammen mit den jeweiligen Überschriften kann man doch einen Zusammenhang herleiten.

Ich finde es einfach nur witzig und das soll es doch auch nur sein. ;)

FredAnna

Re: Umzug und die Telekom

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Da ist mir gesagt worden, ich muss die Anschlussgebühr zahlen und ca. 10 Tage anrechnen.

Hallo.

Ich bin jetzt schon drei Mal umgezogen und hatte jedes Mal Probleme mit dem Verein. Ganz wichtig: Lass Dir einen Termin geben, wenn die Sache über die Bühne gehen soll. Das kann helfen.

FredAnna

Re: Fragen zur Eudora Internet Suite 2.1.

Hallo.

Lediglich die Betreffzeile kann man soweit ich weiß nicht übertragen, aber Du kannst die Länge der Mail in Zeichen bestimmen. Im Desktop-Eudora kannst Du unter Tools/Palm Eudora die Einstellungen fürs Palm Eudora ändern. Hier kannst Du die Option "Download first xxx characters". Der minimale Wert, den Du wählen kannst ist 250. Damit hälst Du die Mails kurz. Das betrifft aber nur die Einstellung für die Synchronisation mit dem Desktop-Programm auf dem PC. Ob die Einstellungen auch für die Mailcheck unterwegs gelten, weiß ich nicht.

FredAnna

Hallo.

Ich hab´s auch gesehen, aber keine Ahnung mehr, welches Lied das war. Frag doch mal bei der Zuschauerredaktion von SAT.1 nach. Die müssen sowas wissen.

FredAnna