-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Stellt sich noch die Frage, wie der Kameltreiber dann die Kamele in die richtige Richtung bewegt. Die Tiere leiten kann er ja so net. :confused:
Bd,C
Vollkommen richtig. So ganz macht das alles bisher keinen Sinn. Bin mal auf die Aussage des Initiators gespannt.
FredAnna
-
Hallo.
Der Anbieter Filiago bietet nun auch einen neuen Service an.
Der Rückkanal sei auch mit dabei.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Irgendwelche Fallschirmspringer hier? Ich verstehe das noch nicht ganz: Was soll denn "Hauptschirm abgeworfen" heißen? Klinkt man sich aus dem Hauptschirm aus und der flattert allein zu Erde?
Genau so ist es.
Im Falle einer Fehlfunktion muss man ja erst einmal den Hauptfallschirm loswerden, damit der Reserveschirm sich beim Auslösen nicht gleich im Hauptschirm verheddert. Das wäre ja sonst ganz übel, denn weitere Optionen hat der Springer dann nicht mehr.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hier ein Link zu "meinem" WLAN-DSL-Router.
Vielleicht hilft Dir ja dieser Erfahrungsbericht weiter! 
Der Router läuft übrigens nach wie vor stabil und einwandfrei!
Hallo.
Das klingt gut. Und da es diesen ja zu Hauf bei eBay gibt, biete ich jetzt mal für einen mit. Mal sehen, was dabei rumkommt.
FredAnna
-
Hallo.
Hier mal was Offizielles:
Zitat
Marl (dpa) - Nach dem tödlichen Fallschirmsprung des ehemaligen
FDP-Politikers Jürgen Möllemann gibt es Hinweise von Augenzeugen auf
einen Selbstmord. Der 57-Jährige habe den bereits geöffneten
Hauptschirm abgeworfen und den Reserveschirm nicht geöffnet,
berichteten Zeugen nach Informationen aus Polizeikreisen. Offiziell
wollte die Polizei dies am Donnerstag zunächst nicht bestätigen. «Wir
müssen zunächst die Vernehmung der neun Sportler abwarten, die
gemeinsam mit Möllemann abgesprungen sind», sagte ein Sprecher.
Alles anzeigen
Ist schon ganz schön happig.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Na ja. Einfacher Grund. Is halt nur ne USB-Mouse 
Hallo.
Vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der Dir zu Testzwecken einen USB-PS2-Adapter leiht. Dann kannst Du ausprobieren, ob es am "Nager" liegt.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Die Pässe (Persos) werden nur bei Flügen in Staaten die nicht das Schengener Abkommen unterzeichnet haben kontrolliert.
Hallo.
Das sehe ich genau so. Zoll gibt´s nur noch für Nicht-Schengen-Destinationen. Nach Spanien also nicht.
Ich bin auch recht häufig unterwegs und es hat noch niemand nach dem Check-In am Schalter mein Ticket hinsichtlich meiner Identität überprüft.
Müsste also funktionieren ....
FredAnna
-
Hallo.
Ich nutze seit längerem schon Strip. Ist nichts spektakuläres, aber funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ein neuer Trailer ist online! Allerdings auf der Ami-Seite
Hallo.
Sieht doch ganz vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Effekte und hoffe, dass die Story einigermaßen ok ist.
FredAnna
-
Hallo.
Ich habe mir gestern das Travelmate LCI 800 bestellt - ohne BT. Nachrüsten kann man es nicht, aber ich habe sowieso einen BT-Dongle und werde es dann einfach, wenn ich es brauche einstöpseln.
Ende Juni sollen nun die ersten Modelle mit BT an Board kommen. Es gab Probleme mit dem gleichzeitigen Betrieb von WLAN und BT.
FredAnna