Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Stellt sich noch die Frage, wie der Kameltreiber dann die Kamele in die richtige Richtung bewegt. Die Tiere leiten kann er ja so net. :confused:

Bd,C

Vollkommen richtig. So ganz macht das alles bisher keinen Sinn. Bin mal auf die Aussage des Initiators gespannt.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Irgendwelche Fallschirmspringer hier? Ich verstehe das noch nicht ganz: Was soll denn "Hauptschirm abgeworfen" heißen? Klinkt man sich aus dem Hauptschirm aus und der flattert allein zu Erde?

Genau so ist es.

Im Falle einer Fehlfunktion muss man ja erst einmal den Hauptfallschirm loswerden, damit der Reserveschirm sich beim Auslösen nicht gleich im Hauptschirm verheddert. Das wäre ja sonst ganz übel, denn weitere Optionen hat der Springer dann nicht mehr.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hier ein Link zu "meinem" WLAN-DSL-Router.

Vielleicht hilft Dir ja dieser Erfahrungsbericht weiter! :)

Der Router läuft übrigens nach wie vor stabil und einwandfrei!

Hallo.

Das klingt gut. Und da es diesen ja zu Hauf bei eBay gibt, biete ich jetzt mal für einen mit. Mal sehen, was dabei rumkommt.

FredAnna

Hallo.

Hier mal was Offizielles:

Ist schon ganz schön happig.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Na ja. Einfacher Grund. Is halt nur ne USB-Mouse :-)

Hallo.

Vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der Dir zu Testzwecken einen USB-PS2-Adapter leiht. Dann kannst Du ausprobieren, ob es am "Nager" liegt.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Philip
    Die Pässe (Persos) werden nur bei Flügen in Staaten die nicht das Schengener Abkommen unterzeichnet haben kontrolliert.

Hallo.

Das sehe ich genau so. Zoll gibt´s nur noch für Nicht-Schengen-Destinationen. Nach Spanien also nicht.

Ich bin auch recht häufig unterwegs und es hat noch niemand nach dem Check-In am Schalter mein Ticket hinsichtlich meiner Identität überprüft.

Müsste also funktionieren ....

FredAnna

Hallo.

Ich habe mir gestern das Travelmate LCI 800 bestellt - ohne BT. Nachrüsten kann man es nicht, aber ich habe sowieso einen BT-Dongle und werde es dann einfach, wenn ich es brauche einstöpseln.

Ende Juni sollen nun die ersten Modelle mit BT an Board kommen. Es gab Probleme mit dem gleichzeitigen Betrieb von WLAN und BT.

FredAnna