Hallo,
wie ich hier schon gepostet habe, gibts ein Programm, mit dem Du Deine Zeugnisse selbst aus Bausteinen erstellen kannst. Außerdem habe ich gerade bei Google mit "Arbeitszeugnis" x Seiten mit ganz guten Hinweisen gefunden.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ich hier schon gepostet habe, gibts ein Programm, mit dem Du Deine Zeugnisse selbst aus Bausteinen erstellen kannst. Außerdem habe ich gerade bei Google mit "Arbeitszeugnis" x Seiten mit ganz guten Hinweisen gefunden.
FredAnna
Hallo,
sitze hier auch gerade dran. Eigentlich sollte ich schlafen! Wieviele Levels gibt es denn beim erstgenannten Spiel?
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0 [...]
Die Software darf aufgrund der (unklaren) Rechtslage nicht geaendert werden.
Worauf beziehst Du Dich dabei? Ein Anbieter vertritt hier, Punkt 3 eine gegenläufige Aussage.
Gruß,
FredAnna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildy
Also ,
wo gibbet dat bitte ???
Wenn ihr den ominösen Handler meint der ein "m" als ersten Buchstaben hat , der hat das in schwarz nicht mehr :mad:
Nur noch in Silber .
Ansonsten schickt mir bitte bitte bitte den Link damit ich mir das Handy sofort bestellen kann .
Gruß
Wildy
Hallo,
ich habe gehört, dass das schwarze T630 nur eine bestimmte Zeit verfügbar sei. Trifft das in diesem Falle etwa zu?
Gruß,
FredAnna
Hallo.
In dieser Aufzählung fehlen definitiv Titel von Björk. Bisher war noch alles, was ich von der Dame gehört habe, extrem deprimierend.
FredAnna
Hallo.
Beim letzten Bild handelt es sich doch um die Studie Nuvolari. Ob die so umgesetzt wird, ist imho noch nicht entschieden. Auf jeden Fall ist diese richtungsweisend für kommende Modelle (s. hier).
Ich finde den Nuvolari gut.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
wichtig anzumerken wäre bei einem Besuch bei Donatos noch, daß ich unbedingt zu dem "traditionell" Belag raten kann (ist der dicke Boden), da der "extradünn" einfach nicht besonders schmeckt...
Hallo.
Also ich mag den dünnen Boden ganz gerne. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - spielt ja auch keine Rolle. Besonders gerne esse ich die Founder´s Favorite.
Bisher war ich nur im Donatos in der Regerstraße. Das Restaurant hat mir gut gefallen, wobei ich leider feststellen musste, dass die Bedienungen nachgelassen haben. Anfangs haben sie sich noch überschlagen vor Höflichkeit und Schnelligkeit, mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Was mit auch nicht gefällt, ist die Tatsache, dass alles auf Einweggeschirr serviert wird. Teller, Becher sogar Plastikmesser und -gabeln gibt es.
Trotzdem gehe ich immer wieder gerne hin. Schmeckt eben gut und ist mal was anderes.
SirShagalot: Wo ist denn die Pizzeria "La Pineta" in Hechendorf genau. Gerne auch per PN.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
FredAnna:
Ich habe auf dem Plakat deutschen Text entdeckt.. SKANDAL
Biste sicher das das nen deutsches SB war ? =)
Hallo.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht an der extremen Schriftgröße. ![]()
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Danke für die vielen Antworten, die sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
Ich konnte hier lesen, dass "Starbucks" sehr hohe Preise hat.
Kann man irgendwo die angebotenen Produkte mit deren Preise einsehen !? Würde mich gerne selber davon überzeugen was denn alles dort auf der Karte steht.
Hallo.
Ich habe mal hier ein Bild von einer Karte aus dem Starbucks am Brandenburger Tor in Berlin. Leider fehlt der linke Teil. Aber es verschafft zumindest einen ersten Eindruck über das Angebot und die Preise.

FredAnna