Beiträge von FredAnna

Hallo.

Darauf bin ich schon jetzt gespannt. Gestern war Olli Dittrich bei Anke in ihrer Show zu Gast.

Natürlich gab´s auch einen Ausschnitt, in dem Olli einen marokkanisch-italienischen Zirkusmenschen spielt, der in einer Sprechstunde bei der Lehrerin (Anke) seines Sohnes? saß und reichlich wirres Zeug faselte, so dass Anke gar nicht zu Wort kam.

Das verspricht wieder amüsant zu werden.

FredAnna

XNeo: Verstehe das auch nicht, was Du mit Deinem Vorschlag konkret meinst. Kann Du ein Beispiel dafür nennen?

FredAnna

EDIT: Da war ich wohl zu langsam. :o

Hallo.

Ich möchte gerne verschiedene Dateien zum Download anbieten. Dazu habe ich folgenden Code eingefügt.

Code
    <form>
    <select onChange="location=options[selectedIndex].value;" style="width:200px; background-color:#FFFFE0; font-size:9pt; font-family:Arial,sans-serif;" width="200">
    <option value="#">---------------------</option>
    <option value=".../Protokoll/Poseidon_A_burg.DSV">Poseidon Aschaffenburg</option>
    <option value=".../Protokoll/TSV_Bad_Kissingen.DSV">TSV Bad Kissingen</option>
    <option value=".../Protokoll/TV_Bad_Mergentheim.DSV">TV Bad Mergentheim</option>
    </select>
    </form>

Das Problem ist, dass die Dateien im Fenster geöffnet werden. Ich hätte aber gerne das Downloadfenster des Browsers geöffnet, damit die Datei eben nicht im Fenster geöffnet wird, sondern auf die Festplatte kopiert werden kann.

Was muss ich ändern?

Ich hoffe, dass ich mein Problem einigermaßen verdeutlichen könnte.

FredAnna

Hallo.

Ich nutze meinen PC bzw. Laptop u.a. mit Hilfe eines kabelgebundenen Headsets zur Internet-Telefonie mit Skype.

Nun hat sich mir folgende Frage gestellt: Kann ich auch mit einem BT-Headset Internet-Telefonie betreiben? BT-Dongle (Acer) ist vorhanden. Mit welchem BT-Headset kann mein Vorhaben funktionieren?

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    das pickerl,so ein dreck, bekommt man sowas von beschi*piep* wieder von der scheibe...

Hallo.

Du musst nur dafür sorgen, dass Du das Pickerl vor dem Aufkleben an Haftung verliert. Nimm es also und streif es etwas über die Kleidung oder auch das Gesicht. Klingt blöd, sorgt aber im Endeffekt dafür, da genügend Fussel und Fett auf dem Pickerl sind, dass es zwar noch an der Scheibe hält, aber auch spielend wieder abgeht.

Ansonsten mag ich Österreich: Das einzige was mir nicht gefällt, sind die sehr hohen Preise wenn es ums Skifahren geht (Liftpass, Essen auf der Hütte) und die Tatsache, dass man Zimmer längere Zeit im voraus sehr oft nur wochenweise buchen kann. Dieser "Bettenwechsel" sorgt dann samstags immer für großes Verkehrsaufkommen. Wenn man kürzere Aufenthalte buchen will, musste ich schon sog. Kurzaufenthaltsaufschläge entrichten. Halte ich für dreist und arrogant.

Trotzdem mag ich das Land und die Leute.

FredAnna

Hallo,

ich selbst habe früher Hefte ausgetragen. Die waren alle vom Heinrich Bauer-Verlag, Jede Woche habe ich dann einen Stapel Zeitschriften bekommen und hatte dannach drei Tage Zeit, diese auszufahren.

War nicht schlecht und das Geld war in Ordnung. Frag doch mal beim Verlag direkt nach, ob es das noch gibt.

FredAnna