-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Diesmal schimpft sich das Teil ja auch "Monopoly Burger" statt "Monopoly Mac", kann also schon sein, dass es da geringfügige Änderungen gegeben hat... dem Bild auf mcdonalds.de nach scheint es aber weitgehend derselbe Burger zu sein. Wenn wieder Uni ist werd ich vermutlich mittags mal dazukommen, den zu probieren
Hallo,
Der Monopoly Burger ist IMHO der gleiche wie im Vorjahr. Jedenfalls schmeckt er ähnlich. Empfehlen kann ich den nicht. Besser ist da schon der Hot Chili Burger von BK. Da würde ich auch einige Kilometer für fahren.
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Einspruch:
Also "Das Wunder von Lengede" und "Der Tunnel" waren doch auch deutsche TV- Produktionen, oder? Die waren IMHO richtig gut. [...]
ciao
Chris
Das sehe ich genauso. Nicht umsonst wurde "Das Wunder von Lengede" unlängst für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
Dafür habe ich den definitiven TV-Tipp für So., 20.15 Uhr. Vox zeigt den Oscar prämierten Film "Das Leben ist schön". Wirklich sehr beeindruckend!
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Danke an "NiGHtmARe", hab mir jetzt auch einen gmail-Account zugelegt. :top:
Eine Frage aber. Kommen eMails bei euch an??? Ich hab mir mal zwei eMails auf den gmail -Account zugeschickt um zu testen ob alles funktioniert, die sind aber nicht angekommen
Ist das bei euch auch so???
Hallo.
Klappt alles wunderbar bei mir sowohl von als auch nach Gmail.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Und hier einer für alle Freunde des hessischen Kulturgutes.
En naggische Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!"
De Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?"
Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kirsch hier? Des is mei Kostüm.Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kirsch veschluggt."Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr...was soll ich dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit.Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kirsch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer
"un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???"
"Des schmierst de dir jetz in de A..... un gehst als Krebbel...!!!"
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Du kannst Dich sogar glücklich schätzen, wenn Du nach der Wartezeit das richtige "Produkt" erhälst. Ich musste nach siebenwöchiger Wartezeit einen ISDN-Anschluss reklamieren. Bekommen hatte ich einen ganz normalen analogen.
Antwort der Hotline, "Stimmt, da ist wohl was schief gegangen". Aber nach mehreren Umzügen weiß man das und plant es einfach mit ein. :flop:
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:
Gruss
Hallo.
Genau so klappt´s. Habe zum Spaß ein wenig versucht und sogar zwei Einladungen ergattert.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo Mephisto,
ich kann Dir nur raten, so viele Praktika zu machen, wie Du nur kannst. Dabei solltest Du auch die unterschiedlichsten Bereiche - wie Du ja auch schreibst - durchexerzieren. Nur so kannst Du schon während des Studiums herausfinden, auf was Du später hinaus willst.
Und außerdem kannst Du bei den Praktika schon im vorab Tür und Tor für spätere Jobs aufstoßen. Wenn´s geht, versuche auch mal ein Praktikum im Ausland zu machen, Sprachen hast Du ja drauf. Das sieht im Lebenslauf immer gut aus.
Vielleicht kannst Du ja irgendwie herausfinden, wieviele Absolventen Deines Studienganges einen Job bekommen haben. Möglicherweise ist es in der momentanen Situation gar nicht so schlecht, das Studium noch ein wenig mit Praktika zu "dehnen", um dann später in einem entspannterem Stellenmarkt ins Berufsleben einzusteigen.
FredAnna
-
Hallo.
Wenn Du Musical-Fan bist, kannst Du auch in 25 Minuten raus nach Degerloch/Möhringen ins SI-Centrum fahren. Da gibt´s Musicals und Kino sowie eine schöne Saunalandschaft.
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Brice
Frag doch mal in einem zuständigen Forum nach, evt hier.
Brice
Hallo.
Brice hat Recht und deswegen habe ich dort mal Dein Anliegen ins Forum gestellt.
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp - ich freu mich auch schon drauf! 
Ab 06.10., wenn ich das richtig sehe... ?!
Hallo.
Genau so ist es: Am 6.10. bei VOX immer unter der Woche Mo-Fr ab 19.15 Uhr mit jeweils zwei Folgen.
Freue mich auch drauf!
FredAnna