Beiträge von FredAnna

Hallo.

Ich habe einen Palm m505 und auch einen m515. Nun frage ich mich - unabhängig davon, ob es einen Vorteil hat oder nicht - ob man diese von Palm OS 4 auf OS 5 updaten kann.

Hat das schon jemand ausprobiert und läuft der Palm damit auch, obwohl er nicht alle Hardwarevoraussetzungen mitbringt, für die OS 5 konzipert wurde?

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    In Tölz! :D

:D

Ok, direkt am Ortschild oder nach 100m rechts? :D

Nicht dass es mich wirklich interessiert, aber mein Patenkind will es wissen und meint felsenfest, dass ich das herausbekommen muss.

Also etwas mehr Präzision wäre nicht schlecht.

Gruß,
    FredAnna

Sieht doch aber ganz nett aus und innerhalb von 14 Tagen weiß man doch wohl, ob einem das Spiel gefällt. Wenn man mal überlegt, dass man ein solches Spiel max. drei Monate spielt, dann ist der Preis durchaus ok.

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, kann man also mit d. Original TDSL Kabel nicht 2 PC´s miteinander verbinden?

Hallo.

Die PCs kannst Du mit einem solchen 1:1-Kabel nur mittels eines Hubs oder Switchs verbinden. Für eine direkte Verbindung brauchst Du ein gekreuztes Kabel.

Gruß,
    FredAnna

Re: T630 Daten Backup

Zitat

Original geschrieben von absinthguru
    Womit kann ich die ganzen daten meines SE T630 backuppen! Habe schon "phonebackup" versucht, leider funzt es nciht. Das andere SE Desktop was hier im Forum schon mal empfohlen wurde verbindet über Bluetooth nciht!

Hallo.

PhoneBackup läuft bei meinem T630 prima. Deswegen kann ich Dir leider hier nicht weiterhelfen.

Zitat

Nochne Frage: Gehen bei SE eigentlich die Daten bei einem SW Upddate verloren?

Die Daten gehen "normalerweise" nicht verloren. Die Daten waren nach den Updates, die ich durchführen ließ immer noch drauf. Aber ein Backup würde ich Dir in jedem Fall empfehlen.

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Aldi bot ab dem 20.10. einen USB-Stick/MP3-Player an.

Laut Bedienungsanleitung akzeptiert er nur SD/MMC-Karten bis zu 512 MB. Mich interessiert, ob er auch größere Karten schluckt.
    Wer von Euch hat diesen Spieler mit welchen SD/MMC-Karten >512 MB erfolgreich testen können?

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ich brenne nur +Rohlinge, mein Player liest normalerweise auch alles.
    In irgendeiner Zeitschrift habe ich letztlich einen Test gelesen, dort wurden aktuelle DVD-Brenner (double Layer) mit DVD-Playern auf Kompatibilität getestet. Aber ich weiß nichtmehr welches Blatt das war, schau am besten mal im Zeitschriftenhandel.

Trialer

Hallo.

Den Artikel meine ich in der letzten Computerbild gesehen zu haben.

Gruß,
    FredAnna