-
Hallo.
Ich habe einen Palm m505 und auch einen m515. Nun frage ich mich - unabhängig davon, ob es einen Vorteil hat oder nicht - ob man diese von Palm OS 4 auf OS 5 updaten kann.
Hat das schon jemand ausprobiert und läuft der Palm damit auch, obwohl er nicht alle Hardwarevoraussetzungen mitbringt, für die OS 5 konzipert wurde?
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
In Tölz! 

Ok, direkt am Ortschild oder nach 100m rechts? 
Nicht dass es mich wirklich interessiert, aber mein Patenkind will es wissen und meint felsenfest, dass ich das herausbekommen muss.
Also etwas mehr Präzision wäre nicht schlecht.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Wo steht eigentlich die "Pension" von "Bennos Mutter" aus "Der Bulle von Tölz"?
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Er wurde nicht gehackt, oder von ebay geärgert.
Er hat die Artikelbeschreibung vermutlich kopiert.
http://www.anticopy.de bietet hier einen Schutzservice an.
Auf deren Webseite wird der Service mit folgenden Worten erklärt.
Alles anzeigen
Hallo.
Hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Hinweise zur Anmeldung:
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, das Spiel BiosFear 14 Tage kostenlos (es fallen nur Kosten für die Internetverbindung an) zu testen. Danach werden Abo-Gebühren fällig. Diese richten sich nach der Laufzeit des Abonnements:
1 Monat: 6,95 EUR
3 Monate: 17,95 EUR
6 Monate: 29,95 EUR
Die Gebühren kannst du per Bankeinzug (nur Deutschland) und Kreditkarte zahlen. Bei der Anmeldung musst du dazu die entsprechenden Daten angeben. [...]
Aufgrund der Überweisungslaufzeit und der Bearbeitungszeit ist es ratsam die Überweisung 14 Tage vor Ablauf des Abonnements zu tätigen.
Alles anzeigen
Sieht doch aber ganz nett aus und innerhalb von 14 Tagen weiß man doch wohl, ob einem das Spiel gefällt. Wenn man mal überlegt, dass man ein solches Spiel max. drei Monate spielt, dann ist der Preis durchaus ok.
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, kann man also mit d. Original TDSL Kabel nicht 2 PC´s miteinander verbinden?
Hallo.
Die PCs kannst Du mit einem solchen 1:1-Kabel nur mittels eines Hubs oder Switchs verbinden. Für eine direkte Verbindung brauchst Du ein gekreuztes Kabel.
Gruß,
FredAnna
-
Re: T630 Daten Backup
Zitat
Original geschrieben von absinthguru
Womit kann ich die ganzen daten meines SE T630 backuppen! Habe schon "phonebackup" versucht, leider funzt es nciht. Das andere SE Desktop was hier im Forum schon mal empfohlen wurde verbindet über Bluetooth nciht!
Hallo.
PhoneBackup läuft bei meinem T630 prima. Deswegen kann ich Dir leider hier nicht weiterhelfen.
Zitat
Nochne Frage: Gehen bei SE eigentlich die Daten bei einem SW Upddate verloren?
Die Daten gehen "normalerweise" nicht verloren. Die Daten waren nach den Updates, die ich durchführen ließ immer noch drauf. Aber ein Backup würde ich Dir in jedem Fall empfehlen.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Aldi bot ab dem 20.10. einen USB-Stick/MP3-Player an.
Laut Bedienungsanleitung akzeptiert er nur SD/MMC-Karten bis zu 512 MB. Mich interessiert, ob er auch größere Karten schluckt.
Wer von Euch hat diesen Spieler mit welchen SD/MMC-Karten >512 MB erfolgreich testen können?
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ich brenne nur +Rohlinge, mein Player liest normalerweise auch alles.
In irgendeiner Zeitschrift habe ich letztlich einen Test gelesen, dort wurden aktuelle DVD-Brenner (double Layer) mit DVD-Playern auf Kompatibilität getestet. Aber ich weiß nichtmehr welches Blatt das war, schau am besten mal im Zeitschriftenhandel.
Trialer
Hallo.
Den Artikel meine ich in der letzten Computerbild gesehen zu haben.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Wie wär´s mit Rio Reiser - König von Deutschland?
Gruß,
FredAnna