Beiträge von FredAnna

Hallo.

Also von speziellen Winterreifen habe ich noch nie was gehört. Auch in der Fachpresse habe ich davon noch nichts gelesen. Man nimmt einfach spezielle Reifen mit anderem Profil und Gummimischung her. Hier wird diese Frage gerade diskutiert.

Gruß,
    FredAnna

Re: Re: Alternative zur ADAC-Mitgliedschaft gesucht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ARCD
    AvD
    ACE

um nur ein paar zu nennen.

Hallo.

Vielleicht wird die Konkurrenz für den ADAC bald größer. Ich hatte eben das "Vergnügen" den ADAC wegen einer Panne in Anspruch zu nehmen. Hat alles bestens geklappt - kein Problem.

Nur meinte der "Gelbe Engel", dass er den ADAC in Kürze nach mehr als 10-jähriger Zugehörigkeit verlassen werde. Genauso wie zahlreiche Kollegen vor ihm.
    Und das aus freien Stücken, nicht etwas weil diese gekündigt wurden. Das zunehmend schlechter werdende Betriebsklima wäre der Grund dafür.

Scheint ganz schön heftig zu sein, wenn man in diesen Zeiten freiwillig einen sicheren Job aufgibt.

Gruß,
    FredAnna

Herzlich Willkommen, Rio.Grande!

Mein Bruder hat auf einer Tombola mal ein ähnliches Gerät gewonnen und meines Wissen benutzt er es nicht mehr. :flop:

Wenn Deine Batterie sowieso schon schwach auf der Brust ist, solltest Du Dir lieber eine neue holen. Mit dem Solarpanel kannst Du sonst vielleicht nur noch Eis kratzen.

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Über den Sinn oder Unsinn einer Fotoapplikation für den iPod lässt sich natürlich streiten.

Ich glaube, dass Apple ein Farbdisplay etabliert, um den Markt zu sondieren. Schließlich sind Videominis (s. Archos) stark im kommen und da will Apple natürlich wieder ganz vorne mitmischen.

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Eine Rückkehr Harald Schmidts fände ich auch sensationell. Zweimal die Woche wäre auch optimal.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Super Neuigkeit!
    Kann man nur hoffen, dass das wirklich stimmt.

Das scheint wirklich schon relativ fix zu sein (s. hier )

Ich freue mich drauf.

Gruß,
    FredAnna