Camping an bayr. See - wo?

• tach auch,

da ab freitag bereits sämtliche kurse ausfallen haben 2 freunde und ich einen kurz-urlaub geplant.

da wir aus bayern (regensburg) kommen kommt für uns nur bayern in frage. wir wollten an einem see campen.

jetzt haben wir aber festgestellt, dass 3 tage camping am chiemsee immerhin € 22,5 pro person kosten! ich finde das schon n witz!

deswegen wollte ich mal fragen ob jemand alternativen kennt. ich denke dass uns ein zeltplatz auch ausreicht - vor allem weil es da günstiger is!
    wegen sanitären anlagen scheiß ich wegen der paar tage (freitag - montag) nicht rum, wasser kann man mitnehmen und wenn man aufs klo muss geht man halt ins nächste gasthaus oder ins gebüsch :p

südliches bayern bevorzugt!

hoffe jemand hat n tip für mich.... der see sopllte übrigens nicht "überlaufen" sein, also keine menschenmassen in ner pfütze...

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wir machen das so:
    Wir fahren irgendwo bei Weiden mit den Moppeds los, fahren in der Weltegschichte umher, und wo's uns gefällt halten wir :-)

Würd Dir auch Chiemsee vorschlagen, auch wenns kostet :( - Vielleicht findet ihr ja was im näheren Umkreis? Ist echt ne schöne Gegend...

Hab das Problem mit dem Chiemnsee ned gehabt, hab dort bei ner bekannten Familie gepennt :)

MfG, Michael

• Wegen knapp 7,50 pro Tag regt Ihr euch auf? Mannomann, muss denn alles kostenlos sein? Billiger wirst Du es uebrigens so gut wie nirgendwo finden!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Chiemsee rockt :D
    Vor allem Prien/Rimsting/Bernau!

Ende August ist ja wieder Reggae Summer, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ende August ist ja wieder Reggae Summer, oder?

Ja - und ich bin nicht da..:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich weis nicht ob man am Starnberger See irgendwo campen kann, aber dann hättet ihr auch halbwegs eine Stadt dort und könnt mit der S-Bahn auch nach München reinfahren. Und weggen wäre auch einfacher.

• Hallo!

Vielleicht ist ja der Riegsee oder auch der Staffelsee was für Euch.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!