Beiträge von FredAnna

Hallo.

Respekt vor dem Tänzer in orange. Den absoluten Abschuss seiner Performance fand ich die "Stoboskop-Sequenz" oder wie auch immer man das nennen mag -> die abgehackten Bewegungen wie unter Strobo-Licht.

Hut ab,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hat zwischenzeitlich jemand eines gekauft?
    Ein paar echte Erfahrungen währen mal ganz interessant.
    Besonders zu dem Yakumo teil wäre ich interessiert.

Hallo.

Mich interessiert insbesondere ein Praxistest der Acer 803LCi bzw. 800LCi. Hat sich von Euch eines der beiden zugelegt? Seid Ihr im Alltag zufrieden? Was stört bzw. nervt? Welche Erweiterungen haltet Ihr für sinnvoll bzw. überflüssig?

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!

*hochhol*

Das interessiert mich auch sehr und ist für mich Updatekriterium. Deswegen: Kann jemand was zur neuen SW-Version sagen. Wurde die SMS-Eingabe verändert?

FredAnna

Re: GEZ betrachtet mich als Firma?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was soll ich machen? Einfach ignorieren? Einen netten Brief schreiben daß hier ein Irrtum vorliegt?

Hallo.

Genau so würde ich es erst einmal machen. Das GEZ-Schreiben bezieht sich wohl auf diese Klausel.

Zitat

Freiberufler, Gewerbetreibende und Selbständige müssen für alle Rundfunkgeräte in ihren Arbeitsräumen Rundfunkgebühren zahlen. Dies gilt auch dann, wenn sich die Arbeitsräume innerhalb der Privatwohnung befinden.

Also ich würde antworten, dass es sich um ein privates Hobby handelt und weder um ein Gewerbe existiert noch Du in diesem Zusammenhang als Selbständiger oder Freiberufler arbeitest.

Mehr würde ich dann aber auch nicht machen.

FredAnna

Hallo.

Tja, bei dieser Aktion "zu gewinnen", wäre bei mehr als 5 Millionen Zusendungen ja fast einem Lottogewinn gleichgekommen.

Schade, jetzt muss ich mich doch mal intensiver nach einem neuen Auto umschauen. Eigentlich hatte ich voll mit einem Smart von Quelle gerechnet. ;)

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Allerdings finde ich solche Auktionen eigentlich unter aller Sxx! Hier wird Geld damit gemacht, das manche Leute sich zuwenig Zeit nehmen oder einfach nur abgelenkt oder unbedarft sind.

Hallo.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Art von Geldmacherei auch unter aller ... finde, muss ich sagen, dass jeder, der hier mitbietetm selbst schuld ist.

Es wird groß und breit erklärt, dass man nicht für die Hardware sondern für einen Link bietet, der einem zum Angebot weiterleitet.

Da habe ich schon von hinterhältiger Augenwischerei gehört.

FredAnna

Re: Sky-DSL - lohnt es sich?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Gibt es versteckte Kosten?

Hallo.

Soweit ich weiß, benötigst Du zu SkyDSL immer noch einen konventionellen Internetzugang als "Rückkanal". Schließlich funktioniert die Satellitenverbindung nur in eine Richtung zu Deinem PC.

Zitat

Original geschrieben von Strato
    Und ferner einen normalen Zugang zum Internet (ISDN oder analog, mind. 33.6KBit) über einen Internet-Provider Ihrer Wahl.

Somit fallen weitere Kosten an.

FredAnna