Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    "Ned die Nudlä mache dick, s'isch des Sößle dabei !"

Und genau so ist es. Das gleiche gilt natürlich auch für Kartoffeln. So kannst Du zum Beispiel eine heiße Ofenkartoffel mit ein wenig Magerquark und frischen Kräutern ohne schlechtes Gewissen zum abnehmen essen.

Fette Bratkartoffeln mit Speck und gerösteten Zwiebeln hingegen sorgen für weitere Rettungsringe.

Wichtig ist auch, wie da::honey schreibt, dass Du zudem Sport treibst. Denn sonst regelt die Leber Deinen Grundumsatz entsprechend des verrigerten Energieanbots einfach runter und es passiert gar nichts, d.h. die Fettdepots in Deinem Körper werden erhalten. Und willst Du ja eben nicht.

Was Du wirklich in Dich reinstopfen solltest, ist viel Wasser. Bis zu fünf Liter am Tag. Das sorgt für einen "vollen Magen" und der Körper benötigt Energie um das ganze Wasser auf Körpertemperatur "hochzuheizen". Aber kein Eiswasser trinken. Da bekommst Du höchstens ein Geschwür. ;)

Wichtig ist eigentlich nur, dass Du Dich bewusst ernährst - ohne laufenden Fernseher oder PC und weißt, was Du isst. Dazu etwas Sport und ein reiner Obsttag in der Woche ist in Ordnung. Setze Dir auch keine utopischen Ziele sondern plane langfristig, sonst hast Du keinen Spaß und Erfolg.

FredAnna

P.S.: Das einzige, was Du wirklich in Dich reinstopfen kannst, ist reines Eiweiß. Da benötigt der Körper nämlich mehr Energie zum "Umbauen" als das Eiweiß an Brennwert liefert.

Hallo.

Die Redakteure von Xonio haben sich die Mühe gemacht und die unterschiedlichen Kosten des MMS-Versands im europäischen Vergleich zusammengestellt.

Deutschland schneidet im Schnitt am schlechtesten ab. Den ganzen Bericht gibt es hier.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und zum zweiten koenntest Du bei deiner Fragestellung auch gleich Fragen: Soll ich mir lieber ein Auto oder eine Waschmaschine kaufen.
    Soviel Zusammenhang (ausser, dass sie beide aus fester Materie bestehen) haben naemlich ein CD-Brenner und ne PS2 wohl miteinander.

*vollzustimm*

Wenn Du spielen willst, kauf Dir eine PS2 und wenn Du Musik brennen willst, kauf Dir einen Brenner. Und wenn Du vernünftig mit einem Händler Deines Vertrauens redest, dann gibt´s vielleicht einen tollen Rabatt und Du kannst Dir beides leisten. So einfach ist das. :o

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich hatte bei der Show gestern den Eindruck, die hätten die in einem Aufwasch mit den 70er und 80er-Shows produziert. Die selben Gesichter bei den Einspielern, dieselben Gäste, dieselbe Kulisse... ;)

Hallo.

So gings mir auch. Natürlich kann man so günstig produzieren und damit weitere "Shows" füttern.

Mal abgesehen davon, dass sich Jeanette Biedermann noch lebhaft an die Hits der 70er erinnern konnte, fand ich die Sendung recht zäh. Das hättte man auch ein bisschen straffen könnnen. Dann muss man eben auf den einen oder anderen Werbeblock verzichten.

Den "Brüller" des Abends leistete sich aber eine der No Angels-Sängerinnen mit der Aussage "Spatzelruther Kasten". Das wars dann aber auch schon.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Hier der Artikel von Bild.de zu dem Thema. Da gibt es wenigstens eine Fotogallerie.

Hallo.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Geht´s noch jemandem so oder bin ich der einzige?

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also ich favorisiere ganz klar Nusspli.

Interessant in dem Zusammenhang ist sicherlich auch noch, welchen Artikel ihr für Nutella benutzt.

IMHO heißt es "das Nutella", aber ich höre auch häufiger "die Nutella" und seltener "der Nutella".

Hallo.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass mir sämtliche Nuss-Nugat-Cremes zu süß sind, kenne ich nur "die" Nutella.

Ist wohl das gleiche wie "das Cola" und "die Cola".

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    irgendwie is die seite jetzt down???
    oder geht sie bei euch noch?
    will auch sehn, was da stand :(

Der Link funktioniert bei mir noch einwandfrei.

Falls Du immer noch nicht draufkommst. Da stand: Sie müssen nicht alles schlucken.

FredAnna

Hallo.

Das sehe ich genau so. Jeder fängt einmal an, wie auch hier beim TT. Und deswegen sind nicht alle Newbies Gauner.

Warts erst mal ab. Gerade zum Ende einer Aktion kommen die meisten Gebote rein. Aber ob ein Bieter mit 500 Bewertungen dann vertrauenswürdiger ist, kann man nie wissen.

Machs so, wie indiana1212 beschrieben hat. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    hi,

das Schwedische dürfte dann aber ein ziemliches, naja sagen wir mal, große Problem sein, da ich kein einziges Wort spreche.
    Dafür aber Französisch, Englisch und Bayrisch...

Das macht schon mal gar nichts, denn in Stockholm spricht schon fast jedes Schulkind englisch (eigene Erfahrung).

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur die hohen Preise bestätigen, wie schon von den Vorrednern beschrieben.

Aber trotzdem viel Spaß in Stockholm. Die Stadt ist riesig und zu Pfingsten auch extrem lange hell.

FredAnna