Hallo.
Wenn Du dich nicht groß mit HTML beschäftigen willst oder kannst, dann erhälst Du mit NetObjects Fusion ganz gute Ergebnisse. Eine Demoversion der aktuellen Version 7 gibt´s hier.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wenn Du dich nicht groß mit HTML beschäftigen willst oder kannst, dann erhälst Du mit NetObjects Fusion ganz gute Ergebnisse. Eine Demoversion der aktuellen Version 7 gibt´s hier.
FredAnna
Hallo.
Ich versuche mit Nero eine VCD zu erstellen. Das Ganze funktioniert auch und ich kann meine Videos auf meinem DVD-Spieler anschauen.
Leider sind aber der Ton und das Bild nicht synchron, d.h. das Bild ist etwa 5-10 Frames schneller als der Ton. Wie kann ich das beheben bzw. welche Alternativen gibt es?
FredAnna
Hallo.
Bin mal gespannt, wie lange das online bleibt. Und wann die Männerfront zurückschlägt á la "Müsssen Sie auch allzu oft ihren Mann stehen"? :top:
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das heißt, ich darf bis an mein Lebensende, das Guthaben alle 3 Jahre auf neue Karten umschreiben lassen, und meine Erben auch noch? :flop:
Oder einfach abtelefonieren :top:
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von andi_hoffmann
crowx84
Was hat das damit zu tun, daß ich in diesem Forum neu bin?
Nur weil ich mich gestern neu in diesem Forum angemeldet hab, heißt das noch lange nicht, daß das SL55 mein erstes besseres Handy ist.
Hallo und willkommen bei TT!
Mach Dir nichts draus. Der Beitrag ist vollkommen in Ordnung.
Der einzige Kritikpunkt, wenn er mir überhaupt zusteht ist, dass derzeit mehrere ähnliche Threads zum Thema existieren und Du Dich der Übersichtlichkeit halber vielleicht an einen von ihnen dranhängen solltest.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Den Weg halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr gut, den die Hochschulreife sollte man imho schon unmittelbar machen, wenn man zwei oder drei Jahre nur was berufsspezifisches gemacht hat, wird es imho an der BOS sehr schwer.
Teils, teils.
Der Weg an sich ist für viele der einzige Weg, bei denen der Groschen etwas später fällt - und das meine ich ganz sicher nicht negativ. Hier ist dann der zweite Bildungsweg ne feine Sache.
Recht geben muss ich Dir, dass dieser anstrengender zu meistern ist als der klassische Werdegang.
Aber BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84 Ich würde gerne in die Wirtschaft, allerdings ist es so, das ich im Moment eigentlich die Nase voll hab von Schule und so, und deshalb überleg erstma eine Ausbildung zu machen und danach zu studieren, was meint ihr dazu? Ist so etwas sinvoll, habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Also ich halte das für eine grundsätzlich gute Idee: Zum einen machst Du eine handfeste Ausbildung und auf der anderen Seite siehst Du, wie es ist, regelmäßig zu arbeiten. Viele, die ich kenne und das gemacht haben, hatten dann im Anschluss an die Ausbildung erst einmal vom arbeiten die "Schnauze voll" und sind dann umso motivierter ins Studium gegangen.
Zitat(...) Ich dachte vielleicht an eine Ausbildung erstmal als Bankkaufmann und danach mal sehn, was haltet ihr davon?
Ich hatte auch schon überlegt Industrie Kaufmann, da hat man mir dann allerdings gesagt, das man dafür nur einen Hauptschulabschluss braucht und man mit der Ausbildung nicht so weit kommt.
Also beides ist in Ordnung und auch was "handfestes". Der Industriekaufmann muss sich in keinster Weise hinter dem Bankkaufmann verstecken. Es gibt lediglich die "Marschroute" vor, in welchen Bereich Du tendierst: Industrie oder Bank.
Solltest Du später aber BWL, VWL etc. studieren wollen, dann ist das auch wieder hinfällig. Und - solltest Du erst eine Ausbildung machen, kannst Du diese dann im Studium teilweise für die Pflichtpraktika anrechnen lassen. Diese müsstest Du ansonsten in den Semesterferien bzw. Praktikumssemestern abreißen. Außerdem hilft Dir eine vorangegangene Ausbildung in den ersten Semestern des Grundstudiums. Denn viele Sachen hast Du dann schon mal gehört.
FredAnna
Re: Die Blechtrommel - zusammenfassung?
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Hallo friends (...) Da ich das Buch selbst nicht gelesen habe und eine Suche bei Google nur sehr langatmige Artikel bringt, wäre ich froh, wenn mir jemand eine wirklich kurze Zusammenfassung über das buch, die sich auch in einem Referat leicht vorstellen lässt, zukommen lassen würde bzw. ein Link geben könnte. (...)
Hallo.
Habe bei Google auf die schnelle die zwei Inhaltsangaben gefunden, die wirklich nicht sehr lange sind. Tortzdem brauchst Du doch einen gewissen Umfang für Dein Referat. Schließlich soll es doch so aussehen, als hättest Du das Buch gelesen, oder? ![]()
FredAnna
Hallo.
Ich habe gehört, dass es nun vorerst das letzte Rennen auf dem A1-Ring sein wird. Was sind die Gründe dafür und was ist als Ersatz im kommenden Jahr geplant?
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Zed
unser grundgedanke ; kabellos zocken![]()
ich habe grade zwei bluetooth adapter gekauft und werde heut abend wohl das ergebnis posten können :cool:
Da bin ich ehrlich mal gespannt, was dabei rauskommt.
FredAnna
Hallo.
Also ich freue mich schon sehr auf das SL 55. Ich hatte vor nun fast fünf Jahren schon eines der ersten SL 10D und auch wenn es für die damaligen Verhältnisse nicht dem Ausstattungsstandard entsprach, habe ich es geliebt. Ähnlich verhält es sich wohl nun mit der "Neuauflage".
FredAnna