Hier gibt es auch eine große Auswahl an Musik. Unter LaunchCast Radio / Station Guide gibt es verschiedene Stationen. Man kann sich sogar sein individuelles Programm zusammenstellen.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es auch eine große Auswahl an Musik. Unter LaunchCast Radio / Station Guide gibt es verschiedene Stationen. Man kann sich sogar sein individuelles Programm zusammenstellen.
FredAnna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ich fahre am 05.12. zu Harald Schmidt:
Meine Freundin hat sie per Telefon bestellt. Man muss nen Monat vorher reservieren u wenn möglich morgens!
Mmh, wir haben bezahlt für 2 Personen 22,50 € d.h. 8 €/Person + Bearbeitungsgebühr!
Freu mich schon richtig drauf!:D
Tobbi: Genau so (s.o.) ist es und was auf der Homepage steht ist komischerweise auch richtig.
Ich war Ende August dort und muss sagen, echt lässig. Bei der Aufzeichnung findet alles so statt wie es auch später im Fernsehen zu sehen ist. Da gibt es keine Schnitte und Patzer werden auch nicht rausgeschnitten. Sogar die Titelmusik wird live gespielt.
Karten kann man auch dort noch vor der Aufzeichnung bekommen. Man wird auf die Warteliste eingetragen und bekommt mit etwas Glück dann noch nicht abgeholte Karten.
FredAnna
Hallo,
ich bin seit mehr als 20 Jahren Schwimmer - jetzt weniger als noch vor 5 Jahren - aber trotzdem noch so einige Wettkämpfe. Dann aber auf jeden Fall noch Joggen, Skaten (im Sommer), Bergwandern und Fitness Studio (Kraft).
Alles sofern ich genug Zeit habe.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wir waren mal mal im "Trader Vic`s" (unten im Hotel "Bayerischer Hof") und es war einfach nur genial (wenn auch nicht wirklich günstig *hmmm*). Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall. Es gibt dort ozeanische Küche, die Spare Ribs sollte man auf keinen Fall verpassen ...
Also die mit Abstand besten Spareribs gibts hier.
FredAnna
Re: T68i Cover (MG Display Rahmen & AB Schale) - Wer hat's schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
Wollte mal wissen, ob schon wer probiert hat von der Mineral Grey-Schale den Display-Rahmen zu nehmen und auf das Artic Blue zu setzen?
Würde bestimmt auch gut aussehen!?
*hochhol*
Hat das denn noch keiner probiert oder wenigsten gesehen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, wie das aussieht? Geht das technisch?
FredAnna
Hi Spy,
bin letztens mit Condor innereuropäisch geflogen und da gabs Zigaretten an Board auch nur noch für den den privaten Gebrauch während des Fluges, d.h. eine Schachtel pro Kopf.
Nimm Deine kippen mit. Die angegebene Menge von 800 Zigaretten stimmt. Weitere Einfuhrbestimmungen kannst Du
hier nachlesen.
FredAnna
Hi,
also ich find das A-Team immer noch sensationell. ![]()
Für alle Serienfreaks ist diese Seite bestimmt interessant.
FredAnna
Hallo,
mein Bruder will einen ISDN-Neuanschluss bei der Telekom beantragen und dazu möchte er sich eine Telefonanlage anschaffen.
Kennt jemand von Euch einen Anbieter der bei Neuantrag entweder eine Gutschrift oder subventionierte Hardware anbietet?
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Zed
tachi,
geht mal auf diese seite :top:
werd mir die flat nächsten monat gönnen![]()
Hallo,
hast Du die Flat schon? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
FredAnna