Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Was regt ihr euch denn alle so auf? Ist die Welt so klein, dass nicht noch ein Internetforum mehr Platz hat? Ich werd sicherlich auch wieder hin und wieder bei HK vorbeischauen und die Entwicklung mitverfolgen. Außerdem freue ich mich, dass die ganzen alten Beiträge auch wieder da sind! Und wenn handy.de draußen ist -- warum nicht? Einen Versuch ist es wert.

Deswegen hier wie drüben an Stefan: Viel Erfolg!

EDIT@MaPi: "handykult.de wird nun wieder unabhängig weiter geführt." ;)

Hallo,

das sehe ich genauso. Warum ist das denn so schlimm oder tragisch, dass HK wieder online ist? Erst waren alle traurig, dass die "Mutter" tot war, nun zereden sich alle das "Maul", dass HK wieder da ist.

Ich weiß natürlich auch nicht, was Stefan geritten hat, das ganze Wagnis wieder auf sich zu nehmen. Es zeigt doch aber, dass er noch mit Herzblut an seinem Baby hängt und dabei kann ich ihm, obwohl ich bei TT meine neue Heimat gefunden habe, nur viel Erfolg wünschen. :top:

FredAnna

Hi,

der Erfinder eines solchen Laserpointers wäre IMHO auch schon weltberühmt und steinreich. :D

*duckundschnellwegrenn*

FredAnna

Verkürzte Garantie

Hallo,

bei CHIP habe ich diesen Artikel gefunden. Dort wird geschildert, dass fast großen Hersteller die Werksgarantie von drei auf ein Jahr verkürzen.

Wer also plant, sich eine neue Platte anzuschaffen, sollte dies noch im September erledigen, um die volle Garantie genießen zu können.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Fein, dann werd ich mal in Handbuch nachschlagen, ob mein ASUS-Board (A7V333) mit integrierte Promise-RAID-Controller RAID5 unterstützt. Ich hoffe doch.

Hallo EyesKiller,

soweit ich weiß, unterstützt Dein Board nur Raid 0 und 1. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

FredAnna

Das ist ja endlich wieder was absolut Lässiges, was mich an die guten alten Amiga-Zeiten erinnert. Sieht irgendwie aus wie TestDrive (Cockpit) und macht einen Heidenspaß.

Achtet mal drauf wenn Ihr vom Spielen zurückkehrt (ins DOS :D) und dann wieder die Windows-Oberfläche kommt - man glaubt seinen Augen irgendwie nicht. Geht Euch das genauso?

FredAnna