Re: 2 T68m/i bugs:
ZitatOriginal geschrieben von pixi
....welche ist eigentlich die aktuellste: R2F ?? :confused:
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 2 T68m/i bugs:
ZitatOriginal geschrieben von pixi
....welche ist eigentlich die aktuellste: R2F ?? :confused:
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Quentin
Was denkt ihr über das P800 ich denke es ist etwas GROß
Hallo Quentin,
willkommen bei TT.
Ich finde das P800 nicht zu groß, gerade wenn man wie in Deinem Fall aus zwei Geräten quasi eines machen kann. Ist natürlich Ansichtssache.
Einen sehr langen Thread über das P800 gibts übrigens hier. Da werden sehr viele Fragen rund ums P800 beantwortet.
FredAnna
Re: Welche Dateien bei Fritz! Fax sichern.....
ZitatOriginal geschrieben von bALu2083
Wenn ich die Fritz! Software neu installiere, aber meine Fax- und Adressdaten nich verlieren will, welche Dateien muss ich sichern ...
Hi,
genau das Problem hatte ich auch schon. Poste doch bitte, welche Dateien zu sichern sind, um alle Einstellung auch nach erneuter Installtion zu erhalten.
FredAnna
Hallo,
nutze doch bitte das nächste Mal die Suche-Funktion. Dann hättest Du nämlich das hier oder hier gefunden.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von mck11s
Welche Vorteile hat denn eine Kreditkarte gegenüber einer EC-Karte, wenn ich mich hauptsächlich in Deutschland aufhalte?
Hallo,
wenn Du die Kreditkarte verlierst, haftest Du i.d.R. nur mit €50. Außerdem werden die Beträge erst zu einem späteren Zeitpunkt (monatlich, daher auch der Name Kreditkarte) abgebucht.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von mck11s
Welche Vorteile hat denn eine Kreditkarte gegenüber einer EC-Karte, wenn ich mich hauptsächlich in Deutschland aufhalte?
Hallo,
wenn Du die Kreditkarte verlierst, haftest Du i.d.R. nur mit €50. Außerdem werden die Beträge erst zu einem späteren Zeitpunkt (monatlich, daher auch der Name Kreditkarte) abgebucht.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Das glaube ich nicht. Die Dosen würde wie in anderen ländern auch wo das ohne probleme klappt und es auch noch den kiosk an der Ecke gibt in einen Automaten geworfen und da fällt dan das Pfand raus.
Hallo,
vielleicht ne dumme Frage, aber neutral gemeint: In welchen Ländern stehen denn schon solche Dosenrücknahmeautomaten und was passiert mit Dosen, die ihre Form nicht beibehalten haben, was ja durchaus realistisch ist?
FredAnna
Dass es sich Deutschland umwelttechnisch zum Ziel gemacht hat, die Erde zu retten (komplizierteste Müllentsorgung, Atomausstieg, Ökösteuer) - damit habe ich mich ja schon abgefunden.
Ok, einer muss ja anfangen und schließlich sollen ja irgendwann mal vielleicht auch noch meine Enkel hier glücklich sein.
Das geplante Dosenpfand jedoch stößt bei mir auf keine Akzeptanz, denn der eigentliche Sinn & Zweck wird so verfehlt und es trifft, wie schon Luposen formuliert hat, die Falschen.
Das ganze Rücknahmesystem ist mit für kleine Betriebe immensen Anfangsinvestitionen verbunden und auch die Fixkosten stehen in keinem Verhältnis zum Erlös. Die Folgen kann man sich ausmalen.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Schau mal hier! , dort wird bzw wurde auch dieser Punkt diskutiert
Luposen
Danke. Und es zeigt sich wieder: Wer suchen kann ist klar im Vorteil. :apaul:
FredAnna