-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo?! :confused:
Thread nicht gelesen?! ... ein paar Postings höher stehts doch !
ciao
Chris
Alles anzeigen
Hi Chris,
hatte den anderen Thread vor drei Wochen wohl übersehen und wollte 00siemens in diesem Thread schnell helfen. Ich hoffe, du verzeihst mir.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
bei mir war es diese Rufnummer +6744449131
Weiß jemand zufällig welches Land es ist??? Dankeeeeeee
MfG :cool:
Über Xdial habe ich das hier herausgefunden: Nauru <-> 00674 . Jetzt frag mich aber nicht, wo das liegt. Irgendwo Fernost bzw. Südsee auf jeden Fall, die Nachbarnummern sind nämlich Papua-Neuguinea, Salomonen und Tonga zugeordnet.
FredAnna
-
Hier kannst Du den Würfel sogar online "lösen" lassen.
Ich hab den übrigens immer auseinander und wieder zusammengebaut. 
FredAnna
-
Ich würde da mal anrufen und fragen, wozu die wirklich Offline-Zeiten brauchen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei ausschließlich um Wartungsarbeiten handelt.
Auch wenn das System noch ganz neu sein sollte und "Pflege" bedarf, schreibt man keine Öffnungszeiten aus. Was soll denn das ein potentieller Kunde denken.
Und wie warten denn andere Online-Banken ihr System, wenn diese 24h online sind?
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und da gehen immer noch so viele Leute hin oder was?
Da würd ich mal das Gesundheitsamt hinschicken. Bei nem Kumpel wurde der See gesperrt, weil der Nitratgehalt minimalst über dem Grenzwert lag.
Vielleicht liegt sowas ja auch vor. Für den Durchschnitts-Otto-Normalverbraucher ist das ja nicht tragisch, aber bei Kindern sieht die Sache anders aus.
FredAnna
-
Obwohl das Bild wohl nie den Titel "Schnappschuss 2002" gewinnen wird, gibts eine Stimme von mir. Hast Du dem Promo-Menschen mit TT gedroht? 
FredAnna
-
Hallo,
ich habe hier eine Midi gefunden.
Vielleicht hilft die Dir schon mal weiter.
FredAnna
-
Hast Du schon mal die ganzen verbleibenden Registry-Eintrage zu Photoshop rausgelöscht, nachdem Du das Programm deinstalliert hast?
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ja... hab auch winxp ... mittlerweile mit Servicepack 1
Wo hast Du denn das schon her? Ich dachte, das gibts erst ab 9.09. :confused:
FredAnna
-
Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass MS Linux anbietet, während die Freunde aus Redmond gleichzeitig den ehemaligen MP3.com-Chef Robertson mit seiner neuen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,212282,00.html]Krawalltüte[/URL] Lindows verklagen.
FredAnna
-
Da gibts zum Beispiel den Mobile Agent. Damit sollte es funtionieren.
FredAnna