Beiträge von FredAnna

Hi Chris,

hatte den anderen Thread vor drei Wochen wohl übersehen und wollte 00siemens in diesem Thread schnell helfen. Ich hoffe, du verzeihst mir.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei mir war es diese Rufnummer +6744449131

Weiß jemand zufällig welches Land es ist??? Dankeeeeeee

MfG :cool:

Über Xdial habe ich das hier herausgefunden: Nauru <-> 00674 . Jetzt frag mich aber nicht, wo das liegt. Irgendwo Fernost bzw. Südsee auf jeden Fall, die Nachbarnummern sind nämlich Papua-Neuguinea, Salomonen und Tonga zugeordnet.

FredAnna

Ich würde da mal anrufen und fragen, wozu die wirklich Offline-Zeiten brauchen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei ausschließlich um Wartungsarbeiten handelt.

Auch wenn das System noch ganz neu sein sollte und "Pflege" bedarf, schreibt man keine Öffnungszeiten aus. Was soll denn das ein potentieller Kunde denken.

Und wie warten denn andere Online-Banken ihr System, wenn diese 24h online sind?

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Und da gehen immer noch so viele Leute hin oder was?

Da würd ich mal das Gesundheitsamt hinschicken. Bei nem Kumpel wurde der See gesperrt, weil der Nitratgehalt minimalst über dem Grenzwert lag.

Vielleicht liegt sowas ja auch vor. Für den Durchschnitts-Otto-Normalverbraucher ist das ja nicht tragisch, aber bei Kindern sieht die Sache anders aus.

FredAnna

Hast Du schon mal die ganzen verbleibenden Registry-Eintrage zu Photoshop rausgelöscht, nachdem Du das Programm deinstalliert hast?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ja... hab auch winxp ... mittlerweile mit Servicepack 1

Wo hast Du denn das schon her? Ich dachte, das gibts erst ab 9.09. :confused:

FredAnna

Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass MS Linux anbietet, während die Freunde aus Redmond gleichzeitig den ehemaligen MP3.com-Chef Robertson mit seiner neuen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,212282,00.html]Krawalltüte[/URL] Lindows verklagen.

FredAnna