ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:
Wusste nicht, dass T-DSL Vorraussetzung ist.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:
Wusste nicht, dass T-DSL Vorraussetzung ist.
FredAnna
Wie siehts denn mit der Übertragungsrate aus? Gibts Probleme mit der Anwahl?
Wo gibts denn Vorteile zur T-Online Flatrate? Gibts Fastpath?
@Mods: Bitte in Internet & Onlinedienste verschieben.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wie wärs mit:
Loris
So heißt der Sohn von unser aller geliebten Rekordnationalspieler Lothar Matthäus auch.
Da hätte ich persönlich ein Problem damit. ![]()
FredAnna
P.S. @Lorisse: Bitte nicht krumm nehmen.
Hier mein Voting. Ist ja für einen guten Zweck. ![]()
FredAnna
Ich weiß nicht genau, ob Dir das weiterhilft, aber auf Tomshardware halten die Jungs eine feine Anleitung zum Thema Wasserkühlung bereit.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von exma
hi, du kannst dir einen namen bei http://dyndns.org reggen und dann über ein programm (gibt es da kostenlos) deine ip updaten lassen. das heisst im klartext, das z.b mein ftp server immer die adresse exma.dyndns.org hat, ganz gleich welche ip mir zugeordnet wurde. hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen gruß exma
Vielleicht habe ich ja den Extrem-:apaul:, aber wo gibts denn dort das Programm? :confused:
FredAnna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SCHUX
Tlink
callando
expressnet
alle unter 20€
Und alle kooperieren mit mediaways, sie zahlen Festpreise und können sich somit poweruser erlauben!!! Callando wirbt sogar dafür.
EDIT: Und hier hab ich gerade auch was gelesen!
Hallo,
ich überlege mir auch, den Provider zu wechseln und frage mich, wer von Euch Erfahrungen mit einem der drei genannten ISP gemacht hat.
Wer kann diese empfehlen, wer rät davon ab? Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?
FredAnna
Also ich bin jetzt auch schon das zehnte Jahr dabei. Zu Beginn bin ich noch mit meinem Amiga 2000 mit einem SupraModem und 14.400 Baud in eine der vielen BBS gesurft.
Ein halbes Jahr später hat ein Bekannter dann eine eigene Box aufgemacht und ich hatte darauf volle Rechte (Downloads, alle Bereiche, unbegrenzte Aufenthaltsdauer) und musste mir dann nicht, wie normale User diese durch Uploads und häufige Besuche erarbeiten.
1994 konnte ich dann auch ins Internet über einen Uni-Account. Und seitdem bin ich mehr oder weniger fasziniert von dem Medium.
FredAnna
Also weniger als 40 schaff ich nicht. 32 ist also ein echter Hammer. Bin mal gespannt, wann irgendjemand den Rekord bricht.
FredAnna
Re: Das klassische Geschenk...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...ist immer noch Brot und Salz. Frag mich nicht warum, ist Tradition.
Das hat mich auch interessiert und deswegen habe ich diesen Link hier gefunden.
FredAnna