Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:

Wusste nicht, dass T-DSL Vorraussetzung ist.

FredAnna

Wie siehts denn mit der Übertragungsrate aus? Gibts Probleme mit der Anwahl?

Wo gibts denn Vorteile zur T-Online Flatrate? Gibts Fastpath?

@Mods: Bitte in Internet & Onlinedienste verschieben.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Wie wärs mit:

Loris

So heißt der Sohn von unser aller geliebten Rekordnationalspieler Lothar Matthäus auch.

Da hätte ich persönlich ein Problem damit. :D

FredAnna

P.S. @Lorisse: Bitte nicht krumm nehmen.

Zitat

Original geschrieben von exma
    hi, du kannst dir einen namen bei http://dyndns.org reggen und dann über ein programm (gibt es da kostenlos) deine ip updaten lassen. das heisst im klartext, das z.b mein ftp server immer die adresse exma.dyndns.org hat, ganz gleich welche ip mir zugeordnet wurde. hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen gruß exma

Vielleicht habe ich ja den Extrem-:apaul:, aber wo gibts denn dort das Programm? :confused:

FredAnna

Hallo,

ich überlege mir auch, den Provider zu wechseln und frage mich, wer von Euch Erfahrungen mit einem der drei genannten ISP gemacht hat.

Wer kann diese empfehlen, wer rät davon ab? Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?

FredAnna

Also ich bin jetzt auch schon das zehnte Jahr dabei. Zu Beginn bin ich noch mit meinem Amiga 2000 mit einem SupraModem und 14.400 Baud in eine der vielen BBS gesurft.

Ein halbes Jahr später hat ein Bekannter dann eine eigene Box aufgemacht und ich hatte darauf volle Rechte (Downloads, alle Bereiche, unbegrenzte Aufenthaltsdauer) und musste mir dann nicht, wie normale User diese durch Uploads und häufige Besuche erarbeiten.

1994 konnte ich dann auch ins Internet über einen Uni-Account. Und seitdem bin ich mehr oder weniger fasziniert von dem Medium.

FredAnna