-
Hi,
warum schreibt denn keiner, daß es am Meer schön ist und hebt da eine Stadt raus oder hab ich den :apaul:?
Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist München. Viele Gründe dafür sind schon genannt. Am wichtigsten für mich ist aber der Freizeitwert. Kultur, Konzerte, Kneipen, Kinos, Sport und dann braucht man gerade mal eine halbe Stunde, um an schönen Seen mit Alpenkulisse zu liegen bzw. im Winter eine Stunde, um auf den schönsten Pisten skizufahren.
In Europa ist Rom mein Favorit. Die Stadt ist einfach nur imposant. Hier treffen Geschichte und Neuzeit aufeinander. Dazu das südländische Flair und die Mentalität der Italiener. Sehenswert!
Außerhalb Europas würde ich gerne mal in Calgary leben. Ok, die Winter dort sind der Killer, aber die Stadt verbreitet europäischen Einschlag mit amerikanischen Annehmlichkeiten, ohne dass ein Teil von beiden Überhand nimmt.
Dazu sind die Rockies gerade mal eine Autostunde entfernt und ist somit fast so was wie München in Nordamerika.
FredAnna
-
Hallo,
ich sitze hier an einem Windows NT 4 Rechner, auf dem Novell Client für Windows NT/2000 installiert ist.
Was mich nervt, ist die Tatsache, daß nach zehn Minuten der PC automatisch "lockt" und ich mich mit meinem Passwort neu einloggen muss.
Wo kann ich das abstellen? Die Rechte habe ich.
FredAnna
-
Eine aktualisierte Linksammlung von SMS-Anbietern hat wieder einmal Xonio erstellt. Den Link gibts hier.
FredAnna
-
Mal was ganz anderes: Besteht Deine Schreibtischplatte aus Glas und Du sitzt immer im T-Shirt oder kurzärmlig am PC? Selbst bei einer Holzplatte kann dann Dein Unterarm immer "unterkühlt" sein und das Ganze forciert natürlich eine Entzündung.
So gings jedenfalls mal einer Kollegin trotz Ergonomieanstrengungen und nachdem sie dann was langärmliges trug, war das Problem behoben. Klingt komisch, ist aber so. 
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich bin leider nicht über die erste Seite hinausgekommen...
...es stand nirgends:
Sind Sie Besitzer von Handies der Marken Nokia und Ericsson und Siemens und Alcatel und ...

handymaniac :cool:
Alles anzeigen
Da man aber schon mit einem Handy ein Angeber ist, was sollte dann ein Besitzer mehrerer bzw. aller Geräte sein?

FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und wenn er bei Nokia arbeitet... ganz sauber kann das bestimmt nicht sein.
Kein Unternehmen lässt seine Mitarbeiter in großem Stil die eigenen Produkte auf eigene Faust für teuer Geld verkloppen...
Die Chefetage von Nokia weiß da bestimmt nichts von...
Gruß
CH
So sehe ich das auch. Gerade wenn der Herr noch zugibt, bei Nokia zu arbeiten, hat er dort die besten "Connections" für heiße Ware.
Ohne Rechnung hast Du keinen Beweis für einen Kauf und wenn dann in zwei Wochen das Teil nicht mehr funktioniert, weil es in der Tat vom Laster gefallen ist, was machst Du dann?
FredAnna
-
Danke der Tipp war gut.
FredAnna
-
Ok.
1) BK
2) Doppel Whopper, Big King XXL
3) Pepsi (in den USA: Coca Cola)
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Hm ich glaub das man nen 75Mhz ohne Probleme ohne Lüfter benutzen konnte aber nen 100er ???
Ich hatte damals nen 133er und er hat einen Lüfter gebraucht,da er mit Kühlrippen sehr Heiß wurde.Der Lüfter war zwar so groß wie die der heutigen Grafikkarten aber er brauchte einen.
BTT
Gruß David
Hi,
also ich hatte sogar einen 166er ohne extra Lüfter in Betrieb. Der hatte zwar auch Kühlrippen, die sehr heiß wurden, aber der lief mehrere Jahre einwandfrei.
Den ersten aktiven Kühler habe ich erst bei nem 233er eingesetzt.
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Aber wenn der Unterschied wirklich so groß ist, dann werde ich mir dir Ti Version zulegen.
P.S. wie sieht es bei der Ti aus mit übertakten, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, soll ich da lieber die Finger von lassen oder ist das keine Große sache ???
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die 4200er zulegen, gerade wenn Du damit spielen willst.
Das Übertakten ist auch kein Thema und mit dem entsprechenden Tool recht simpel. Auf die schnelle habe ich hier eine kleine Anleitung mit dem Link zum Tool Powerstrip gefunden.
FredAnna