Beiträge von FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Hat es jemand bei amazon bestellt und schon erhalten oder nähere Infos ?
    Hab es dort vorbestellt. Auf der webseite steht, dass man es pünktlich zum Erscheinungstermin erhält.


    Was ein Quatsch. Lt. offizieller NOkia Homepage ist es seit 2 Tagen raus.

    Hallo.


    Ich habe dort bestellt, aber noch keinen Termin. Aber was soll Amazon denn schreiben, wenn die Lieferung noch nicht eingegangen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Auslieferung bewusst zurückhalten und der Konkurrenz das Feld überlassen. ;)


    Also weiter warten :D


    So long,
    FredAnna

    Hallo.


    Ich bin sehr am C905 interessiert. Für mich ist aber entscheidend, dass es VoIP beherrscht. Ich habe mich jetzt schon durch einige Foren geklickt, aber eine Antwort habe ich nicht. Es sei wohl ein SIP-Client dabei, aber der funktioniert wohl nicht so recht.


    Kann mir jemand eine fundierte Info geben. Kann ich mit dem C905 über WLAN und VoIP telefonieren? Und wenn nicht von Haus aus, gibt´s Lösungen und ja welche, das zu tun?


    Gruß,
    FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Einfach in den Sicherheitseinstellungen für den Ordner "Eigene Dateien" den User "Jeder" hinzufügen.

    Hallo.


    Danke für den Tipp. Genau so hat es funktioniert. Auf meinem PC ist allerdings XP Pro installiert, so dass ich keinerlei Probleme hatte.


    Gruß,
    FredAnna

    Hallo.


    Ich habe folgendes Problem: Unter XP habe ich ein Benutzerkonto eingerichtet. Dazu habe ich ein Passwort vergeben. Ich wurde auch gefragt, ob andere Nutzer Zugriff auf die eigenen Dateien haben sollen. Dies habe ich verneint.


    Jetzt möchte ich aber wieder, dass andere darauf zugreifen können und ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann. Die Freigabe des Ordners hat leider nichts bewirkt.


    Was ist zu tun?


    Gruß,
    FredAnna

    Hallo,


    ich wollte den Handyfinder testen. Egal von welchem Browser (Firefox/IE) ich es versuche, ich erhalte immer eine Fehlermeldung:


    Geht es Euch auch so? Hat jemand einen Tip für mich oder ist die Seite nur "down"?


    Gruß,
    FredAnna

    Hallo zusammmen,
    mir geht es genau wie Vito. Ich habe auch ein SX353 und möchte ein Tischtelefon á la 2000T. Gibt es dazu denn Alternativen?
    Speziell zum 2000T: Funktioniert CLIP in Verbindung mit der SX353?


    Vito: Hast Du eine Lösung gefunden?


    Gruß,
    FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Oha, ja ich sehe das Problem :eek:


    Wichtig ist, das der Menuepunkt 'Lieferzustand' selektiert (dunkel hinterlegt) aber _nicht_ mit [OK]bestaetigt wird.


    Hoffe jetzt ist es eindeutiger. Gruss
    Chris

    Hallo Chris,


    eindeutiger geht´s nicht. ;)
    War wohl schon ein wenig entnervt. Aber jetzt geht es. Vielen Dank! :top:


    Frank

    Hallo Chris,


    danke für die umfangreiche Antwort. Leider scheitere ich schon bei Schritt 1, denn ich erhalte im Punkt Lieferzustand die Wählmöglichkeiten "Ja" oder "Nein" und nicht "ok" oder "weiter".


    Gibt es da verschiedene (Software-)Versionen? Wie kann ich die Prozedur trotzdem durchführen?


    Gruß,
    F.