Hast recht!
Obwohl ich das Ganze schon mal irgendwann auf´m Rechner hatte, ist das doch immer wieder witzig - und genau das Richtige, Kollegen zu ärgern: "Geht´s noch ..?". ![]()
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast recht!
Obwohl ich das Ganze schon mal irgendwann auf´m Rechner hatte, ist das doch immer wieder witzig - und genau das Richtige, Kollegen zu ärgern: "Geht´s noch ..?". ![]()
FredAnna
Hallo,
ich suche eine Software, die ein Bild aus einem Katalog von bestehenden Bildern neu "zusammensetzt". Das Ganze wurde beim Poster zum Film "Truman Show" vorgeführt.

Kennt jemand ein solches (Freeware)-Programm?
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Ich hab gedacht, nach der R2E kommt die R3A???:confused:
Gibt es jetzt möglicherweise auch noch ein R2G,H,... bevor R3A erscheint? Gab es denn einen zwingenden Grund es R2F zu releasen?
FredAnna
Wurde das Ganze hier in München ins Leben gerufen. Erinnert mich stark an den Alltagsverkehr. ![]()
FredAnna
Ist erledigt!
Hallo,
du schreibst Du meldest Dich an. Heißt das Du gibts Deinen Nick und Dein Passwort ein? Oder ruftst Du nur TT auf?
Hast Du im Browser die Cookies abgeschaltet? Das wäre mein erster Gedanke.
FredAnna
Hi,
ich weiß, daß Meisl Dummies anbietet. Ob die gewünschten dabei sind, kann ich Dir aber nicht sagen.
FredAnna
Hi,
also ich glaube auch nicht, daß die Seite ein Fake ist.
Klingt vielleicht dumm, aber wir hatten früher einen Religionslehrer, der echt fit war. Der hat uns reichlich mit Videos solcher Typen bzw. Vertretern diverse Sekten und sog. religiösen Gruppierungen versorgt.
Und nach dem Überfliegen der Seite hat mich das Ganze stark an die Geschichten erinnert. Klar kanns ein Fake sein, aber solche Typen gibts wirklich.
FredAnna
Von dem Zeug habe ich noch nie was gehört? Wo gibts das?
Ich esse auch gerne scharf, lasse mir aber immer alles von nem Kumpel aus Thailand mitbringen. (kein Tourist, sondern Pilot
)
FredAnna
Hallo,
ich finde diese Parks nach wie vor prima. Früher waren wir immer im Holiday Park (Haßloch, Pfalz). Mittlerweile habe ich schon sehr viele Parks in Deutschland besucht und habe immerwieder meinen Spaß.
Wer den Nervenkitzel braucht, sollte sich mal in den USA umsehen. Dort gibt es Parks mit richtig genialen Achterbahnen und Fahrgeschäften. Ich steh da absolut drauf.
Davon könnte ich nie genug bekommen. Wenngleich das meine Freundin vielleicht etwas differenzierter sieht. ![]()
FredAnna