Beiträge von FredAnna

Naja,

dass hier auch gedopt wird kann man nie ausschließen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich schon bestätigen, dass das Schwimmen "breit" macht. Die Mädels, mit denen ich damals trainiert habe, haben ähnliche Schulterumfänge, wie die "im Fernsehen". Das bringt der Sport halt mal mit sich, auch wenn man "sauber" bleibt.

Das Doping war früher wesentlich schlimmer. Prominentes Beispiel hierfür ist immernoch die ZDF-Sportmoderatorin Kristin Otto. Schon mal über die markanten Gesichtszüge, Stimme und Körperbau gewundert. Oder Anfang bis Mitte der 90er. Da konnte man mit chinesischen Schwimmerinnen abends Frauen aufreißen gehen.

Mittlerweile wird aber viel mit Wachstumshormonen gearbeitet. Hier stehen besonders die Australier im Verdacht. Natürlich sagen die einen, gibt es Ausnahmen, aber wie kann man sich einen 17-jährigen Ian Thorpe erklären, der in Sydney mit Schuhgröße 51 (=Flossen) ohne Ende abgesahnt hat.

Und was die "Muckibude" betrifft. Hier wird wesentlich mehr im Bereich Maximalkraft gearbeitet, damit die intrazylischen Geschwindigkeiten optimiert werden. Besonders die Schwedin Therese Alshammar hat hier Werte erreicht, die fast an die von Männern herankommen.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das bedeutet, daß Du diesen Termin zwar bekommst, aber beim Doppelklick da drauf nichts bestätigen oder ablehenen kannst ?

Genau so ist es.

Zitat

Daswird warscheinlich dann an der Firewall liegen, die das blockt. Ich kann mir meine Mails auch nicht per Regelassistenten nach Hause senden. Auch das wird geblockt.

Das geht bei mir zwar, aber durch das Weiterleiten bekommt die Mail ja einen neuen Header und wird als Text-Mail identifiziert.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Zum Preis hatte ich einen Betrag <500€ im Sinne (bin ja schließlich noch Studi...)

Also für unter €500 wirst Du nur sehr schwierig ein Fully finden. Da rate ich Dir schon eher zu einem Hardtail mit Federgabel.

Gebrauchte Bikes findest Du in der Tat in Magazinen BIKE oder Mountainbike. Da schon bald die neuen Modelle (2003) auf den Markt kommen, würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig warten. Dann bekommst Du schon relativ günstig ein 02er Bike, denn die sind für die Freaks schon wieder von gestern, weil nicht die 03er Parts dran sind. Braucht aber kein Mensch.

FredAnna

Hallo,

ich nutze Outlook 2000. Wenn einer Person übers Internet eine Besprechungsanfrage übers Internet schicke, kommt diese richtig an, die Person kann also Annehmen/Ablehnen/Vorbehalt wählen. Der Termin wird im Kalender eingetragen.

Wenn ich übers Internet eine Besprechungsanfrage oder auch -absage erhalte (Outlokk 98), dann sieht das so oder ähnlich aus. Es gibt auch keine Abstimmflächen. Im Kalender erscheint auch nichts.

Zitat

Zeit: Samstag, 3. August 2002 10:00-10:30 (GMT+01:00) Berlin, Bern, Brüssel, Rom, Stockholm, Wien.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Was muss ich ändern, damit das Ganze funktioniert.

FredAnna

P.S. Im innerbetrieblichen Intranet funktioniert übrigens alles zur vollsten Zufriedenheit.

Sowas hatte ich auch schon mal geplant. Mangels Kriegsflotte habe ich mein Vorhaben aber schnell wieder aufgegeben.

Jedenfalls müssen auf die Insel auf jeden Fall mindestens zwei Banken. Außerdem müssen über dem Gebiet wichtige Flugrouten verlaufen, damit man reichlich Überflugsgebühren abzocken kann.

FredAnna

Ich hole mir im Schnitt alle 12 Monate ein neues Handy. Momentan bin ich mit meinem T68i aber so zufrieden, daß ich erstmal nichts neues mehr brauche, da es das erste Handy ist, das alle Fkt. hat und noch klein und leicht ist. Außerdem würde mir sonst meine Freundin aufs Dach steigen, denn außer Handys habe ich auch noch so andere technische Spleens.

FredAnna

• Man sieht sich - Im Augenblick
    • Da steckste nicht drin
    • Es geht den Menschen wie den Leut
    • Bis einer heult
    • Das kann man drehen wie man will
    • Da seh´n Sie mal an

FredAnna

Obwohl ich weder aktiver Tierschützer bin, niemals für Krötentunnels sammele und auch gerne mal ein Steak esse, halte ich nichts davon Schlangen in so ein kleines Terrarium zu stecken und ab zu mal ne Maus reinzuschmeißen.

Das finde ich total daneben. :flop:

FredAnna