Beiträge von SebastianBonn

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    ... bei Kazaa & Co Mp3s in bescheidener Qualität ...

Nun ja, schön wenn dem so wäre! Aber leider ist ja die wirklich bescheidene Qualität im Moment bei den legalen Quellen zu finden (128 Kbit/s mit DRM und ähnlichem), während Kazaa & Co 1a-Spitzenware reine MP3s mit 320 Kbit/s liefern können :rolleyes:
    Naja, die Musikindustrie... es geht offtopic und das Thema ist uralt, aber ich finde man kann es gar nicht oft genug sagen ;)
    SCNR

Erreichbar sein ist am günstigesten mit der Xtra-Card. Da kosten ankommende Gespräche "nur" 81 bzw 79 Cent pro Minute.
    Etwas günstigeres an deutschen Karten ist mir nicht bekannt, bei geringfügiger Nutzung dürfte es auch billiger sein als die amerikanischen Karten, da der "monatliche" Mindestumsatz nur 2,50 EUR ist.
    Gruß
    Sebastian

Das müsste schon gehen. Vor drei Jahren war ich auch in GB über das Mobiltelefon online, die Einwahlnummer war eine 0845-Nummer und hat mich als Roamer umgerechnet 15 Cent pro Minute gekostet aus dem Orange-Netz. Die genauen Daten habe ich inzwischen leider nicht mehr zur Hand, aber man dürfte sicher auch heute noch vergleichbares im Internet finden.

EDIT: Oder sind bei dieser Virgin-Karte CSD-Verbindungen gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und woher nimmst du dann legale kostenlose MP3s? :rolleyes:

Zum Beispiel aus dem CD-Geschäft oder aus dem Radio. Erstere sind natürlich nicht kostenlos, sorry, aber jeder hat doch denke ich die eine oder andere CD zuhause.

Zitat

Wie, es gibt den Hipporave mit Gesang? Na dann mal her damit!

Der komische Hippo fällt natürlich noch mal aus dem Rahmen, tut mir Leid, dass ich den vergessen hatte, ich kenne mich trotz meiner gerade mal 16 Jahre nicht unbedingt mit MTV und Viva aus. Ich hatte jetzt eher an Charts a la Bohlen und Co gedacht. Trotzdem lässt sich der Hippo natürlich schön aus dem Fernsehn mitschneiden, lange warten müsste man ja auch nicht, er kommt ja oft genug :)

Native SMS über GPRS statt über Signalisierungskanal ("GSM") -> In Deutschland nicht möglich, bzw. eventuell möglich aber ohne Preisersparnis
    Das "GPRS" bei dieser Möglichkeit hat ja auch auf die Tarife gar keine Auswirkungen und es gibt ja auch keinen Grund, das anzunehmen. SMS über "GSM" werden ja auch nicht nach den Gebühren für Telefongespräche abgerechnet :D

Was aber geht, sind SMS über WAP, wobei das WAP dann am besten über den GPRS-Internetzugang kommt. Und damit lässt sich in der Tat Geld sparen. Anbieter gibt es wie Sand am Meer und die zahlen meistens für die Neukundenwerbung Prämien, wenn du also mehr Infos willst, schreib das nur hier und dein Postfach wird vor PMs überquellen (oder wende dich an mich ;) )

Gruß
    Sebastian

Hä?

Da hat wohl jemand was falsch verstanden. Ich glaube, die meisten Leute meinen mit "MP3-Klingeltöne" eine MP3-Datei mit Gesang die sie von Kazaa geladen haben als Klingelton zu verwenden.
    Wozu braucht man auch sonst MP3-Dekoder im Handy? Nur um in MP3-Format gepackte Midis wiederzugeben? Dann kann man ja auch gleich wieder Midis benutzen.

Ach ja, ich würde nicht darum fürchten, dass die MP3s bei Jamba jetzt verschwinden. Probehören muss immer drin sein, und das Geschäft bricht denen ja eh nicht weg. Die wenigen Leute, die die Probe-MP3s in Wav-Dateien umwandeln und als Klingelton verwenden, tun mir sowieso leid ;) die könnten doch dann auch gleich richtige Lieder statt Jamba-Gepiepse nehmen :)

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Und für alle die es noch nicht entdeckt haben... in der Preisliste steht, dass die Datenoptionen ab dem 01.08.2004 nur noch in 100kB Blöcken abgerechnet werden. Da lohnt sich der Data 1 richtig. :rolleyes: Man kann für 3,95 € ganze 10 Mal Emails abrufen. :top:

Somit verabschiedet sich o2 wieder aus dem Bereich der interessanten Mobilfunk-Provider, was mobile Datendienste angeht. Nach diesem kurzen Auftritt überlässt o2 das Feld wieder den drei anderen.
    Warum müssen die denn mit jeder Verbesserung gleich wieder einen anderen Bereich verschlimmbessern?
    Das ist jetzt ja noch weniger attraktiv als mit der 24-Monate-Laufzeit :rolleyes: :flop:

Ich suche ein günstiges gebrauchtes Handy bis ca. 10 EUR.

Die einzigen Bedingungen sind:

* Ladegerät
    * Bedienungsanleitung und
    * es funktioniert und ist Simlock-Frei

Schön wäre, wenn sich vielleicht ein altes Trium Galaxy findet, aber ansonsten tut es auch so gut wie jedes andere. Das wichtigste ist der Preis.
    Das Handy wäre für eine ältere Dame, der ihres geklaut wurde, und das war halt so eine Trium-Gurke.

Angebote bitte per PM :)

Gruß, Sebastian