Bei mir hat das noch nie funktioniert.
Aber was erwartest du umsonst? Sei froh, dass es überhaupt so etwas gibt. Die verdienen ja nichts daran!
Wenn es dir zu mühsam ist, zahl halt weiter 1,30 pro Nachricht...
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat das noch nie funktioniert.
Aber was erwartest du umsonst? Sei froh, dass es überhaupt so etwas gibt. Die verdienen ja nichts daran!
Wenn es dir zu mühsam ist, zahl halt weiter 1,30 pro Nachricht...
Gruß
Sebastian
AFAIK sind doch 7210 und Konsorten auch auf Symbian. Nur recht - sagen wir mal - abgespeckt 8).
Series 40 nennt sich das dann.
Gruß
Sebastian
Welchen gravierenden Vorteil das SL55 im Verleich zum S55 haben soll weiß ich aber nicht.
Klar: 4096 Farben.... aber die Auflösung bleibt niedrig.
Ich glaube, du brauchst einen Kompromiss.
Display, Funktionen und Kameramäßig wäre das 3650 doch wohl das beste, was es für dich gibt. Nur die Größe .... davon reden wir mal besser nicht.
Tauschst du das gute Display gegen gute Größe ein, nimmst du das S(L)55.
Tauschst du die gute Kamera gegen eine gute Größe ein, nimmst du das T610.
Tauschst du die guten Features gegen eine kleine Größe ein, nimmst du das Samsung.
So könnte man es doch zusammenfassen, oder?
Gruß
Sebastian
Vor allem ist Genion mit Mobile Option billiger bzw. nicht teurer als die netzinternen Gespräche, höchstens bei Tarifen mit höherer Grundgebühr gibts günstigere Tarife netzintern (E-Plus F & E jetzt mal ausgenommen).
0,29 / 0,19 für o2 -> alle Netze
- bei D1 im günstigeren Tarif 0,39 / 0,19 -> nur D1
- bei D1 im vergleichbaren Tarif (2 Euro teurer als o2 Select) 0,29 / 0,19 -> aber nur zu D1
Und wenn D1 die alten Tarife nicht lassen will, gibt es eine ganz effektive Möglichkeit, es ihnen heimzuzahlen: geh weg und nimm die Nummer mit :D!
Besser kann man es den Netzbetreibern nicht zeigen als mit sinkenden Kundenzahlen.
Gruß
Sebastian
Öhm... hoffe ich versteh da nichts falsch aber wie wärs mit GPRS einschalten und eingeschaltet lassen?
Denn dass man um GPRS zu benutzen es erst aktiviert haben muss ist doch selbstverständlich :confused:
oder hab ich da einen :apaul: bzw. einen :gpaul: ?
Gruß
Sebastian
Sowas hab ich auch hier:

Aber Achtung: ![]()
Gruß
Sebastian
Das S55 hat auch Bluetooth....
Zum Thema Bricket: Es soll auch Leute geben die schleppen neben dem Handy noch nen aufgemotzten PDA mit sich rum.
Obwohl sich manche Probleme wie Sprachaufzeichnung dadurch gar nicht erst stellen (hat der PDA genug Speicher) würde ich dir trotzdem das S55 empfehlen.
Verarbeitungsmängel hab ich keine bemerkt und der einzige Bug der mir selbst mal "passiert" ist, ist nur deshalb aufgetreten, weil ich ihn provoziert hab - in der Bugliste gelesen und nachgemacht. Inzwischen ist er aber behoben. Das etwas schlechtere Display als z.b. beim T610 ist kein Nachteil, wenn man kein exzessiver MMS-User ist, dafür sind Polytöne angenehm laut und vor allem die Freisprechfunktion ist gut - klingt zwar was blechern, aber erfüllt ihren Dienst auch in lauterer Umgebung.
Gruß
Sebastian
Entschuldigt, dass ich frage, aber wer oder was ist denn dieses S******? Da hab ich irgendwie was verpasst....
Gruß
Sebastian
Schätze mal für die "besonders Pfiffigen".
Das finde ich nämlich auch zum schmunzeln! *g*
Obwohl ich es ja selbst nicht abwarten kann und überall Probleme sehe die gar nicht da sind (Zweifel an AG-Befreiung obwohl ich am 29.04. bestellt hatte und auf den Antrag extra vermerkt hab dass ich die AG-Befreiung will - schon Schreck bekommen dass vielleicht deshalb der Vertrag ignoriert wurde oder so
) Bin selber also auch nicht besser, aber sowas wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Gruß
Sebastian
Allerdings können ja auch Bietroboter O2 GPRS benutzen oder??![]()
Gruß
Sebastian