-
In der entsprechenden Auflösung sollte es auch auf den langsamen Smartphone-Prozessoren laufen.
Da muss ja niemand AC3-Ton und Gigabyte von Daten dekodieren, wie das beim "richtigen" Div-X ist. Dadurch werden halt auch nicht 350 Mhz gebraucht.
Auf Pocket PCs hab ich das mal ausprobiert und es hat mit einer DVD auf 128 MB auch noch aktzeptabel ausgesehen.
Natürlich würde ich nicht auf die Idee kommen, deshalb das Heimkino zu verkaufen
aber man könnte einen Teil des Heimkinos quasi mitnehmen.
Einmal hab ich in einer Wartezeit unterwegs ein Stück Div-X-Film angesehen, und -> war ein ganz netter Zeitvertreib! Ehrlich! 
Gruß
Sebastian
-
Dazu sag ich: LOL ;);)
Ich schreibe immer Klartext und lasse höchstens mal beim er das e weg oder die Abstände zwischen einem Punkt und dem nächsten Wort um Zeichen zu sparen. Geht ja mit T9 auch ohnehin schneller als sich tausende Abkürzungen einzuprägen
Manche Abkürzungen gibt es ja schon, allerdings mehr im Internet, z.B. CU, ROFL lol oder *g* die werden dann natürlich auch in SMS benutzt.
Aber dieser Text sieht für mich wirklich aus als sei das ein Scherz gewesen oder ein Erwachsener hat es sich ausgedacht um damit für Wirbel zu sorgen.
Gruß
Sebastian
-
Der Titel ist ja auch ganz gut...
Wo doch jedes Kind als erstes im Englischunterricht lernt, dass Handy auf Englisch Mobile heißt und handy "handlich" und "praktisch" bedeutet.
Wenn man halbwegs Englisch kann, tut so eine Formulierung doch weh
Gruß
Sebastian;)
-
Falls du Probleme hast ist ein SW-Update sicher nicht verkehrt, denn irgendwelche Bugs werden ja immer behoben.
Deine Daten brauchst du gar nicht zu síchern, die bleiben dir dabei nämlich sogar erhalten
.
Ganz allgemein kannst du SMS auf dem Phone "Archivieren" (ein Menüpunkt). Die werden dann im Flexmem gespeichert und lassen sich zum Beispiel per Bluetooth an den PC senden.
Eine andere Möglichkeit ist glaube ich die mitgelieferte Software, die das auch kann.
Gruß
Sebastian
-
Falls man den XDA/MDA als Handy zählt: der kann es auch und zwar in Spielfilmlänge und immerhin in 320*240 pixeln.
Gruß
Sebastian
-
Die 9 Cent fallen außerdem selbst wenn du ueber GPRS wappst nur dann an, wenn du GPRS wirklich nutzt. Nicht wie eine Grundgebuehr.
Gruss
Sebastian
-
Das Löschen der Datei macht leider nicht den Speicher größer 
Aber es werden 120 KB mehr frei, die sonst standartmäßig belegt wären. Man hat also 120 KB mehr zur Verfügung. Deshalb steht da nachwievor 921 KB 
Gruß
Sebastian
-
Wo wir gerade schon dabei sind, obwohl das hier nicht das Thema ist: Bluetooth ist sinnvoller und dabei nicht wirklich teurer (bzw. Bluetooth sind nicht mal 50 Euro, die sich immer lohnen.) Selbst wenn mir ein IrDa-Adapter für 25 Euro über den Weg liefe, würde ich Bluetooth vorziehen.
Gruß
Sebastian
-
Also solange der Scherz halbwegs lustig ist oder sich die Menge der Scherze in Grenzen hält finde ich sollte auch der humorloseste Mensch das aushalten.
In fast allen Zeitungen und Nachrichtenargenturen sind Aprilscherze verbreitet, das ist halt einfach so ein Brauch
Ist ja keiner dran gestorben! Nicht, dass ihr noch so endet, wie die bei http://www.rasputin.de/Humorlos/index.html 
<--- Disclaimer: diese Seite ist nicht von mir und nicht gedacht, um die Leute im Forum zu beleidigen, sondern soll zur allgemeinen Beheiterung beitragen. Falls sich jemand in dieser Seite wiedererkennt, das war keine Absicht
.
Gruß
Sebastian
-
Allerdings nützt dir WLAN ohne Farbdisplay ja eigentlich nichts, oder? Was willst du denn sonst damit machen?
Vielleicht lohnt sich das Warten. Pocket-PC-Preise befinden sich mehr oder weniger im freien Fall. Vor einem Jahr war ein "billiger" PPC noch bei 400 Euro, inzwischen kostet der günstigste (allerdings in USA) 199 $..... Da kann sich auch noch etwas tun.
Bei Mediamarkt hatten sie übrigends neulich den (völlig veralteten) Jornada 525 für 149 Euro. Auch so etwas kann natürlich noch kommen.
Gruß
Sebastian